Mütter- und Schwangerenforum

IVF Saar

Purzelschen
9 Beiträge
04.01.2010 10:33
hallo an alle.....

hat irgendjemand von euch erfahrungen gemacht mit der kinderwunschklinik im saarland/saarbrücken?

wäre dankbar um tipps.....

04.01.2010 11:20
hallo.
ja ich war da mal kurz in "behandlung". wir hatten über anderthalb jahre probiert und es wollte net klappen. dann hat mein arzt mich da hin überwiesesn und die haben einen sogenannten "beobachtungszyklus" gemacht, um zu sehen wie meine zyklen so verlaufen. musste an bestimmten zyklustagen dort hin zum nachsehen. allerdings bin ich nach dem zyklus schwanger geworden. hätte die also net unbedingt gebraucht. was willste denn genau wissen? eines kann ich dir sagen: wartezeiten von 2 stunden sind dort normal. trotz termin!!!
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt