Mütter- und Schwangerenforum

Ja was sagt man denn dazu ...

raindrop26
284 Beiträge
25.01.2010 08:48
Huhu ihr lieben,
war ganz verdutzt bei meiner Tempi heute morgen ... Habe heute Urlaub und war richtig erschrocken als ich das gesehen habe. ... sagt mal bitte eure Meinung dazu ... PS: Der Menstag stimmt net so ganz ... müsste erst am Donnerstag oder so kommen.

Danke für eure Hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=481788&user_id=887707

Hoffentlich rührt der Tempianstieg nicht wieder von einer Zyste her, denn ich hatte im ersten Zyklus nach Pille absetzen auch eine. Die ist aber lt. Ultraschall weg (Termin beim FA am 13.01.2010)
Bitte sagt mal was
raindrop26
284 Beiträge
25.01.2010 08:53
*schieb* .... ist denn hier keiner, der mir bitte nen Tipp geben kann .... weiß nicht was ich davon halten soll. Bitte !
diekleene
53966 Beiträge
25.01.2010 08:56
wieso denkst du das die mens do kommt, evtl war sie wegen einsistung gefallen
kannst eig nur warten und dann testen
raindrop26
284 Beiträge
25.01.2010 08:57
Zitat von diekleene:

wieso denkst du das die mens do kommt, evtl war sie wegen einsistung gefallen
kannst eig nur warten und dann testen


Das habe ich mir auch überlegt, naja ich denke dass sie donnerstag kommt weil ich diesen Monat von einem 28 Tage Zyklus ausgehe. Naja letzten Monat war er ja auch ungefähr so. Aber du hast recht, die Zacke da vor ein paar tagen sieht wie ne einnistung aus. Und heute so schlagartig hoch, das is krass. werde auf jeden fall, ich denke am WE mal testen. Aber das ist gut, dass du auch der Meinung bist wie ich. Hast du Kinder?
Liebe Grüße
diekleene
53966 Beiträge
25.01.2010 09:04
bisher nich, wir hibbeln für das erste, ma sehn wann es endlich wird, am 31. test ich auch
hast du schon kids?
25.01.2010 10:08
Ich kann die Kurve leider nicht sehen
Ah, jetzt kann ich es doch sehen, ich glaube nicht, dass der ES um den 10. ZT war, sondern eher jetzt am Wochenende, dann wäre das heute deine ehM.
ANJUKA
23753 Beiträge
25.01.2010 10:16
Hoffnung mache ich dir net, den die Tempi steigt kurz vor Mens auch wieder an...
Dir bleibt nur warten und geg. Testen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt