Jaaaaaaaaaaaaa hibbeln geht wieder los! 2013 ein glücksjahr???
18.10.2012 14:03
Juhuuuuu,
habe am dienstag vorerst meine letzte Pille genommen. Nun heißt es abwarten. Wir hibbeln auf unser drittes Wunder!
Aber keine Angst! Ihr braucht nicht zu orakeln, isch kann das
, Clearblue digi sei dank!
So ich berichte weiter!!!!!!!!
habe am dienstag vorerst meine letzte Pille genommen. Nun heißt es abwarten. Wir hibbeln auf unser drittes Wunder!
Aber keine Angst! Ihr braucht nicht zu orakeln, isch kann das
, Clearblue digi sei dank!
So ich berichte weiter!!!!!!!!
18.10.2012 14:05
na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen für dein 3. wunder, wenn du magst kannst dich ja zu uns gesellen zusammen hibbeln ist doch viel schöner
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-unser-3.wunder?page=26#posting-1 1393583
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-unser-3.wunder?page=26#posting-1 1393583
18.10.2012 14:09
so voll sind wir garnet
mit dir genau 8 hibbelhühner
wenn uns suchst weißt ja jetzt wo wir zufinden sind
und *thema gemerkt*
mit dir genau 8 hibbelhühner
wenn uns suchst weißt ja jetzt wo wir zufinden sind
und *thema gemerkt*
18.10.2012 14:10
Ich hab euch auch im auge!
Wie lange hibbelst du schon?
Ich fang ja jetzt erst an! aber bei den beiden jungs ging es auch flott, je im 2. ÜZ
Wie lange hibbelst du schon?
Ich fang ja jetzt erst an! aber bei den beiden jungs ging es auch flott, je im 2. ÜZ
18.10.2012 14:14
das ist jetzt mein 3 hibbelmonat wo ich auchendgültig die pille weggelassen habe also auch noch nicht gaaaaanz so lang
hat ein bisschen gedauert bis wir uns 100% sicher waren (ehr mein mann)
bei mir kam der wunsch immer wieder hoch
bei meiner ersten hatte es direkt geklappt nach der fg die hat sich ins gemachte nest gesetzt
und bei der kleinen im 3 üz
hat ein bisschen gedauert bis wir uns 100% sicher waren (ehr mein mann)
bei mir kam der wunsch immer wieder hoch
bei meiner ersten hatte es direkt geklappt nach der fg die hat sich ins gemachte nest gesetzt
und bei der kleinen im 3 üz
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt