Mütter- und Schwangerenforum

Jemand Erfahrung mit Ovolane?

09.02.2019 12:25
Hey

Da mein Partner und ich uns entschieden haben, dass wir erst im Spätsommer 2020 mit der Kinderplanung beginnen wollen und ich auch nicht mehr die jüngste bin, dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich jetzt schon mit den möglichen Hilfsmittel vertraut mache.
Mir ist es wichtig herauszufinden, ob ich in meinem Alter überhaupt noch eisprünge haben werde.
Mein Zyklus ist jetzt noch sehr zuverlässig und regelmäßig, aber das bedeutet ja nicht, dass man zwangsläufig auch einen Eisprung hat.
Ich bin leider nicht so diszipliniert darin, jeden Morgen meine tempi zu messen und Ovolane könnte ich mir da ziemlich gut für mich vorstellen.

Kennt oder nutzt das jemand von euch und hätte ein paar Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße Schlingel
Lillifee5787
1 Beiträge
12.02.2019 13:24
Huhu.

Also Erfahrung hab ich noch keine damit, ihn mir aber letzte Woche bestellt und warte nun darauf...

Also sobald ich da Erfahrungsberichte vorweisen kann, lasse ich dich daran teilhaben.

Liebe Grüße, lillifee
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt