Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt will mein Mann doch!

Nicolche
22651 Beiträge
29.06.2008 17:48
Ich gestern mit meinem Mann, nach dem Volksfest auf dem Sofa gekuschelt. Naja wir sind dann drauf gekommen, das so viele Frauen, auf dem Volksfest Schwanger waren.
Und er meinte dann zu mir, dass er es garnicht mehr abwarten kann bis ich wieder Schwanger bin . Ich war geschock, habe meinen Kinderwunsch, wegen ihn zurückgeschraubt. Und habe schon fast richtig gelitten darunter. Jetzt wo ich Arbeiten gehe, habe ich kein verlangen mehr wieder Schwanger zu werden, weil das heißt das ich wieder aufhören müsste.
Jetzt bin ich natürlich richtig zwiegespallten, einerseits möchte ich z.Z kein Kind und die Zeit mit Leon intensiv geniesen. Aber anderrerseits habe ich immer noch den Drang wieder Schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen, das aber wiederum heist das ich meinen Arbeitsplatz verlassen muss.
Ach man wieso können wir uns in diesen Punkt nie einig sein
29.06.2008 17:50
Tja...verflixte Situation....habt ja noch ein bisschen Zeit...
Nicolche
22651 Beiträge
29.06.2008 17:55
Ja aber die Zeit rennt, ich sehe es ja an Leon.
29.06.2008 18:10
2 jahre ist ja noch nicht viel....lass es auf dich zukommen...
Nicolche
22651 Beiträge
29.06.2008 18:13
Noch klappt ja nixk, habe ja noch die Spirale die noch super in mir sitzt
29.06.2008 18:16
Na siehste...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt