Mütter- und Schwangerenforum

juliaa111

09.09.2008 22:29
hallo ich habe folgendes problem wir versuchen seid fast 4 monate schwanger zu werden ich habe ziemlich regelmäßigen zyklus zwischen 32 tage .... meine letzte regenblutung war am 11,08.2008 mein eisprung war am27.08.2008 o.k dann musste ich noch 2 tage mein regelblutung beckommen seid 2 tage habe ziehen in unterleib und noch geschwollene empfindliche brüste ich binn richtig verzweifet juliaa111
09.09.2008 22:30
Zitat von juliaa111:
hallo ich habe folgendes problem wir versuchen seid fast 4 monate schwanger zu werden ich habe ziemlich regelmäßigen zyklus zwischen 32 tage .... meine letzte regenblutung war am 11,08.2008 mein eisprung war am27.08.2008 o.k dann musste ich noch 2 tage mein regelblutung beckommen seid 2 tage habe ziehen in unterleib und noch geschwollene empfindliche brüste ich binn richtig verzweifet juliaa111

Warum bist du jetzt genau verzweifelt? Denkst du, dass du nicht schwanger bist...oder schon?
09.09.2008 22:36
ich habe am montag ein schwangerschaft-frütest gemacht aber der zeigt mir negativ ich wünsche mir ein baby
09.09.2008 22:37
Wann sollten die Tage den kommen?
09.09.2008 22:38
Achso, der Test kann schon mal negativ anzeigen...warte doch noch ein bisschen ab!
Ich drück dir die Daumen!
09.09.2008 22:52
Hi,

erstmal versuch ganz locker zu bleiben, ich weiss ist leichter gesagt als getan.Es kam schon oft vor das die Frühtests
negativ angezeigt haben obwohl man doch Schwanger war/ist, ich würde Dir auch raten noch einige Tage zu warten und dann nochmal zu testen und wenn der Test dann wieder negativ ist, aber Du immer noch das Gefühl hast Schwanger zu sein geh zu Deinem Frauenarzt, denn die/der kann Dich genau Untersuchen und Dir eine ordentliche Antwort geben.

Mal eine Frage:Setzt Ihr euch vielleicht mit dem Kinderwunsch unter Druck?Also meistens klappt es ja wenn
man garnicht daran denkt und locker an die Sache rangeht.

Aber ich Drücke Dir auch ganz doll die Daumen

LG
Caro
09.09.2008 22:56
meine tage soll am 11.09.2008 beckommen
09.09.2008 23:11
Kann sein das er noch nichts angezeigt hat weil das HCG noch zu schwach ist, warte noch 2 Tage oder so und mach dann noch einen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt