Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder Mädchen???

Mauzibauzi
2379 Beiträge
06.11.2008 12:09
Hi Ihr,
mich würde mal interssieren was ihr meint.Man sagt ja wenn man vor dem Eisprung geherzelt hat wirds ein Mädchen.Und wenn man genau am Eisprung oder nach dem Eisprung geherzelt hat wirds ein Junge.Was meint ihr stimmt das?Wie war das bei euch?
06.11.2008 12:12
Also so genau haben wir das nicht geplant!!!!
06.11.2008 12:17
Bei uns schwer zu sagen... wir hatten uns an einem Montag und am Freitag "lieb" und Mittwoch hatte ich meinen ES... und wir bekommen einen Jungen, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, ob es nun der Montag oder der Freitag war
mixi
1786 Beiträge
06.11.2008 12:17
Öööööhm...wir haben auch einfach nur drauf los geherzelt!
Wir wissen aber nicht was uns im Januar erwartet, weil wir es einfach nicht vorher wissen wollen!
Ich fühle mich einfach wie ein großes Überraschungsei und freue mich auf den Moment, wo unser Käferchen auf die Welt kommt und wir live sehen können, was der liebe Gott uns geschenkt hat!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Mauzibauzi
2379 Beiträge
06.11.2008 12:17
Zitat von baby2009:
Also so genau haben wir das nicht geplant!!!!
würde mich nur mal interesiseren
obs hier bei jemandem wirklich so geklappt hat ,oder ob es genau andersherum gekommen ist.
06.11.2008 15:54
Bei uns war es genau am Einsprung und wir haben einen Jungen, also passt
06.11.2008 16:04
ich gebe darauf nicht viel.....

ich kenne eine, die wünschte sich sooooooooo sehr ein mädchen und pimperte 3 tage vor es.
aß sachen, die sich auf den schleim auswirken sollte, der weibliche begünstigen sollte usw.

und sie bekam einen jungen...
Nanami
1453 Beiträge
06.11.2008 16:06
Freunde von mir haben auch alles versucht damit es ein Junge wird, zweimal hats nicht geklappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt