Mütter- und Schwangerenforum

Junge wunsch mamis

marisol95
21 Beiträge
26.09.2016 11:01
Ich dachre ich erstelle mal ein thema für junge frauen die einen kinderwunsch haben. Ich bin oft in meiner Umwelt deshalb beschimpft worden, wie man denn sowas nur mit 21 Jahren machen kann.. Wie sieht es bei euch aus? In welchem Üz seit ihr? Lasst uns zusammen hibbeln
vivi20
21583 Beiträge
26.09.2016 11:06
Ich war auch 21 als ich meinen Sohn gewollt bekommen habe... Man wird halt immer so angeguckt als ob man zu dumm zum verhüten wäre, nur weil sich so viele nicht vorstellen können das es Menschen gibt die sich mit Anfang 20 ein Kind wünschen!
Dabei war das früher ganz normal oder besser gesagt sogar schon spät .... Ich denke jeder sollte das machen wie er möchte... Ich verstehe ja viele die sagen, sie können sich das nicht vorstellen, aber jeder Mensch ist anders und ich verurteile ja auch niemanden das er erst mit über 30 anfängt eine Familie zu gründen... Es gibt für alles vor und Nachteile und Gründe wieso weshalb warum schon "so früh" oder auch erst "so spät"

So das war mein Wort zum Montag
Schockolina27
123 Beiträge
26.09.2016 11:07
Hey ich habe dir grade ne private Nachricht geschrieben ich finde das dein alter in Ordnung ist um schwanger zu werden ich war damals mit mein ersten Kind auch 21 Jahre alt und ich bereue es kein Stück
Ich bin nach ein Jahr Pause auch Gleich wieder arbeiten gegangen zwar erst mal nur am Wochenende aber das hat mir gereicht
Also ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Jacqueline bin 26 Jahre alt und hibbel auf mein 2 Kind habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2 üz ich komme aus Niedersachsen
Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Mädels an
marisol95
21 Beiträge
26.09.2016 11:09
Das stimmt.. ich durfte mir heute morgen gleich ein Gespräch von der kassieren und einer Arbeitskollegin anhören die unmittelbar hinter mir stand.. ich am bezahlen und sie zu ihr: So dann lass sie mal die Strafe dafür bekommen.. Ich habe direkt angefangen zu weinen, einfach weil ich nicht verstehe wie menschen so gemein sein können..
Schockolina27
123 Beiträge
26.09.2016 11:18
Ach lass die Leute einfach reden das sind nur Neider die es dir nicht gönnen
Niji
32888 Beiträge
26.09.2016 12:23
lass sie reden und wieso strafe? versteh ich nicht.

Ich war beim ersten Kind 23 und beim 2. 26. Wir wollten eigentlich schon früher, aber ich wollte die ersten 4 semester erstmal hinter mir haben. Nun habe ich (endlich) mein Diplom eingereicht und bin in nichtmal 2 wochen fertig mit dem Studium mit 2 wunderbaren Kindern und das obwohl viele meinten wie kann man nur und das im studium und so jung...einfach die Ohren auf durchzug schalten
.Jessica
1356 Beiträge
26.09.2016 13:43
Also ich bin auch mit 21 mutter geworden und habe bisher keine bösen Sachen deshalb zu hören bekommen...
Ich glaube das hängt aber auch davon ab wie reif man der Außenwelt rüber kommt... mich würde man nicht auf (nun) 22 schätzen.
Ich habe sogar viele Mütter kennengelernt die Ü30 sind und das sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden.

Selbst wenn sie dir blöde kommen, ignoriere es und lächle. Sie wollen nur das du schlecht reagierst... Das bestätigt sie dann nur das du “zu jung“ bist

Alles gute
2Caramell4
1422 Beiträge
26.09.2016 16:38
Ich bin mit 19 Mutter geworden und zwar gewollt .
Jetzt werde ich mit 24 zum zweiten Mal Mama und ich freue mich. Lass die Leute einfach reden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt