Mütter- und Schwangerenforum

***Juni 2009 Mami´s*** Wer hibbelt mit auf ein Geschwisterchen? ♥

Rabiha
724 Beiträge
11.08.2012 14:05
Hallo liebe Mama´s
Ich suche Gleichgesinnte die mit mir zusammen auf das Geschwisterchen hibbeln wollen
Zu mir: ich bin 28 und mein Mann 31, wir versuchen seit 4 Monaten ein Geschwisterchen zu zeugen, bisher ohne Erfolg Unsere Tochter ist im Juni 3 geworden (klar, deshalb auch die Juni 2009 Mama´s gesucht ) und ich hoffe so das es bald endlich klappt
Hoffe es finden sich hier viele die Spaß am quatschen und hibbeln haben
nunim
6 Beiträge
11.08.2012 14:27
hallo rabiha,

ich bin zwar keine juni 2009 mama aber dafür januar 2010....
ich hibbel jetzt seit zwei monaten für ein geschwisterchen.bei meiner tochter hatte es gleich geklappt aber jetzt scheint es auf sich warten zu lassen....na mal gucken,wie lange noch.ich wünsche dir auch viel erfolg,wäre jetzt gnau der richtige zeitpunkt....
alles gute.
Rabiha
724 Beiträge
11.08.2012 14:32
Willkommen
Bei meiner Tochter bin ich unverhofft schwanger geworden.
Ich hoffe das es dieses Jahr noch klappt...
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt
ChiaraOp
69 Beiträge
11.08.2012 15:00
Hallo meine Tochter ist auch 3 im Januar geworden und möchte unbedingt eine Schwester Wir versuchen es seit Mai aber es tut sich nichts...na ja. ..abwarten
Rabiha
724 Beiträge
13.08.2012 09:46
Zitat von ChiaraOp:

Hallo meine Tochter ist auch 3 im Januar geworden und möchte unbedingt eine Schwester Wir versuchen es seit Mai aber es tut sich nichts...na ja. ..abwarten

Willkommen
Wir versuchen ja nun auch schon 4 Monate ungefähr aber nix...
Dachte eigentlich diesen Zyklus das ich den ES verpasst habe, aber hatte gestern (sorry) ganzen Tag spinnbaren ZS, Ovu gemacht und siehe da mega fruchtbar Also ganz klar, da musste mein Mann gestern nochmal ran hört sich immer so an als ob man den Mann zwingen muss, ist aber nicht so
Dann mal abwarten und hoffen wenn sich der ES schon verschiebt dann auch bitte mit positivem Ergebnis
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt