Mütter- und Schwangerenforum

Kann beim Testamed die Linie verrutschen?

Hillibillie
8 Beiträge
02.12.2018 21:21


Bin gerade etwas verwirrt. Habe hinter dem Plastikfenster des Testamed eine 2. Linie gesehen. Da sie nicht deutlich war habe ich den Test auseinander gebaut um sicher zu sein. Und sie ist da aber zu weit weg. Ist der Test positiv oder negativ?
02.12.2018 21:22
ich seh da irgendwie nichts drauf
DieOhneNamen
28897 Beiträge
02.12.2018 21:23
Hallo,

Tut mir Leid, ich sehe keine zweite Linie?!

LG
abaddon2708
6972 Beiträge
02.12.2018 21:33


Kann mir nur denken, dass du das ganz Links meinst? Wenn ja, dann ist das leider keine positive Linie, dass ist manchmal so, dass der Bereich, wo die Farbe durchläuft, ein bisschen hervorsteht, und dann so einen Rand bildet.

Ich hoffe trotzdem, dass du vl.nur zu früh dran bist oder bald positiv testest. Das siehst du dann auch normalerweise ohne auseinanderbauen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt