Mütter- und Schwangerenforum

Kann das eigentlich sein?

Engel87
1287 Beiträge
07.02.2009 12:11
Also wäre das eigentlich möglich: Ich habe im April 2008 die Pille abgesetzt und seit dem mehr oder weniger regelmäßig meine Mens. Die letzten Monate hat sie sich aber eigentlich bis auf eine Ausnahme auf 33 Tage eingestellt. Jetzt habe ich letzten Zyklus (genau an dem Tag wo mein Eisprung hätte sein können bzw laut Tempi auch war) so Bauch/Magenkrämpfe, bzw das Gefühl als wenn jeden Moment welche kommen. So ganz komisch. Das hatte ich vorher noch nie, außer einmal davor den Monat, aba am Ende des Zyklus. Nun ja, kann es vielleicht sein, das ich nach absetzen der Pille nun zum ersten Mal erst einen Eisprung hatte? Das er vorher vielleicht unterdrückt wurde noch, von der Restwirkung der Pille? Bei einen gehts ja sofort bei anderen erst später, hab ich gehört. Deswegen frag ich mich ob das vllt sein kann, weil ich ihn diesen Monat auch gesprüt habe, es sei dem es war nur Zufall. *unsicher bin* ^^
Nanami
1453 Beiträge
07.02.2009 12:12
also ich spüre meinen ES manchmal sehr doll, manchmal überhaupt nicht. Man muss den nicht immer merken. Aber es kann schon sein, dass Du jetzt erst einen hattest.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt