Mütter- und Schwangerenforum

Kann die Einnistung spürbar sein, bzw. weh tun?

29.01.2010 17:28
hallöchen!!!

die frage steht ja schon im betreff. wie war das bei euch?
hatte anfang des monats eine fehlgeburt in der 7. woche und hoffe nun natürlich auf ein schnelles kleines wunder in mir. hatte letztes we nen ES und heute ziehts ganz schön fies im UL und klar, ich weiß man kann sich viel einbilden, sehr viel! alles schon erlebt. als ich dann schwanger war hab ich nichts gespürt. aber es ist ja jedes mal anders wie ich leider auch weiß und deshalb frag ich mal so in die große runde ob das sein kann?! sicherheit bringt nur der test in ner woche, oder halt die mens. aber es wäre sooooo schön....

ich würde mich sehr über antworten freuen!

vielen dank!

sevi
29.01.2010 17:31
*schubs*
29.01.2010 17:38
och bitte.....
saskia1984
13103 Beiträge
29.01.2010 17:46
Hi! Ich hab nix gemerkt
Schuggel
11466 Beiträge
29.01.2010 17:48
ich denke , das man es nicht spürt.
29.01.2010 19:35
ich danke euch beiden!
skinsbaby
1240 Beiträge
29.01.2010 20:00
also ich hab davon auch nichts gemerkt nur beim eisprung da merk ich immer was , das tut echt so 2min echt weh.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 20:02
Ich habe auch nichts von der Einnistung gespürt.
29.01.2010 20:03
ich hatte auch keine schmerzen nur ne leichte einistungsblutung..
Hummers_Mami
26714 Beiträge
29.01.2010 20:29
Ich hatte es gespürt...hier im Thread is auch alles beschrieben (vorausgesetzt da sind die ersten Beiträge jetzt zu sehen...ich konnte sie irgendwie net finden Versteh das nicht..)

Weiß garnicht mehr genau wie das war - aber wie gesagt...hatte hier alles geschrieben!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/einnistungsschme rz-ist-unsinn.html?page=1#comment-
30.01.2010 10:36
okay, krass...
also danke! ist wohl immer unterschiedlich aber es scheint ihn zu geben den einnistungsschmerz. na mal sehen ob es der einnistungsschmerz oder der hoffnungsschmerz war bei mir
30.01.2010 17:20
Ich habs auch gemerkt, ich hatte nen ziehen im Unterleib und hab dann zu meiner Mum gesagt, da ist was. Dann sind wir zum Arzt der konnte noch nichts sehen dann hatte ich 14 tage später nen Termin und siehe da es hat gefunzt...

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt