Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein, spinne ich oder Einbildung ???

30.12.2014 20:04
Huhu,

ich melde mich nun auch mal zu Wort, da ich eigentlich nur eine stille Leserin bin.

Momentan ist alles bei mir etwas komisch, ich war diesen Monat schon 7 Tage übefällig, doch dann bekam ich meine Periode, etwas anders und komischer als sonst ... erst war das Blut ganz dunkel, dann war es wieder weg, dann war es heller , dann ganz doll, dann schwach, wieder dunkel ... naja ich habe vor der Periode auch auch sst gemacht insgesamt 4 aber alle negativ....

So nun zur eigentlichen Sache, ich hatte gestern GV und danach so ca. 20 Min. und auch teilweise nachts habe ich so Stiche/ziehen im Unterleib bekommen ... diese Stiche hatte ich auch heute immer wieder im Laufe des Tages, kann das auch schlecht beschreiben ... ich habe momentan auch positive Ovu-Tests, spinne ich oder kann es sein das es geklappt hat ?

Einen Test kann ich ja auch erst viel später machen ich denke s in 7-10 Tagen ...

Nun bin ih mir auch unsicher bezüglich Silvester morgen, soll oder kann ich etwas trinken, lasse ich es sein ... kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man es wirklich so früh spüren kann ??? Hat jemand vielleicht Erfahrungen ???

Danke im vorraus

Oder kommt es einfach von meiner Mütze, weil ich eben so gern schwanger werden möchte ???
koala87
942 Beiträge
30.12.2014 20:15
Du kannst deinen ES gespürt haben ja.Einnistung ist dann aber erst ca. eine Woche später. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist.Und auch die spüren nur ein paar Frauen. Ich würde einfach abwarten.Alles kann nichts muss. In 2 Wochen kannst du dann testen wenn deine Mens ausbleibt.
Ich weiss warten ist doof, muss aber sein

Drück dir die Daumen
Pakuna
6898 Beiträge
30.12.2014 20:17
Wenn Du gerade ES hast, ist es genau das was Du spürst Für alles andere ist es schätzungsweise noch viel zu früh.
koala87
942 Beiträge
30.12.2014 20:19
Achja, und trinken darfst du morgen bedenkenlos. Das Baby hat sich noch nicht eingenistet und ist somit noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.
30.12.2014 20:20
Nun ja ist ja auf jeden Fall schon mal gut zu lesen das ich noch nicht völlig spinne ... zumal ich sowas noch nie hatte ...
4timesmama
3334 Beiträge
30.12.2014 20:24
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Das Trinken würde ich schon lassen, wenn man hibbelt.
30.12.2014 20:31
Nun ja dirkt hibbeln tue ich bzw. wir nicht ... ich möchte so gerne, wie verhüten auch schon ewig nicht mehr aber irgendwie passiert es nicht ... nur die letzte Zeit habe ich doch so ein Gefühl dass es vielleicht klappe könnte ...

Seit dem ich so lange überfällig war, sehe und höre ich irgendwie nur schwangere und Baby´s und möchte auch so gerne mein Freund sagt er möchte nicht aber da wir nicht verhüten deute ich es einfach mal anders und so geschockt oder entsetzt als ich sagte das ich so lange drüber in war er eigentlich auch nicht ... vielleicht hat er einfach nur angst ???

Wie sah es denn bei euch so aus, wollten eure Männer oder auch eher ne lieber nicht aber dann auf Risoko setzten ?
Anni-Mausi
298 Beiträge
31.12.2014 01:02
Also ich sage dir was mein FA gesagt hat...man kann ruhig auch mal was mehr trinken so lange es nur MAL ist. MAL schadet nicht gleich. Nur dauerhaftes exzessives trinken, schadet dem Baby. Und erstrecht wenn noch nicht mal feststeht ob du schwanger bist. Musst dich ja nicht komatös trinken, aber du kannst auf jeden fall was trinken. In dem Zustand bekommen auch andere Ftauen trotzdem gesunde Babys bzw werden schwanger. Und so lange das Baby eh mit dir nicht veebunden ist, kann da nichts passieren. Ich trinke heute auch. Weil falls es geklappt hat, kann ich ja 9 Monate nicht mehr xD also nochmal schnell ausnutzen
murmelmaus
312 Beiträge
31.12.2014 09:28
Mein Mann und ich haben gesagt wenn es passiert dann passiert es. Als es dann aus meiner Sicht endlich soweit war und ich mit ihm zusammen testete freute er sich riesig und das bis heute. Jeden Tag ein Kuss für seine Prinzessin
JanKev89
20 Beiträge
31.12.2014 10:25
Huhu mir geht es genauso.
Hätte gestern wieder die Pille nehmen müssen aber da meine Periode nicht kam (somit ne Woche überfällig) habe ich es gelassen.
Hab heute morgen mit Clear Blue digital getestet....Ergebnis war "nicht Schwanger"
Hab auch gelesen, dass auch so tests mal spinnen können.
Vielleicht habe ich auch zu früh getestet.
Bei meiner Tochter hab ich es auch in der 8ten Woche getestet und gemerkt weil die Toilette mein neuer bester Freund war.
Hab auch diese stiche im ul die auch schon mal in den Rücken ziehen. Bin schneller gereizt und hab das Gefühl das meine brust etwas also ganz leicht größer ist.
Was meint ihr? Noch warten und noch nen Test machen falls meine Periode nicht kommt oder zum fa?
Danke für die antworten
Lg Janine
31.12.2014 16:35
Huhu,

ich denke ich werde heute ein wenig trinken, nicht zuviel man weiß ja nie ...

Da wir zhause feiern und ich mit meinem Freund auch alleine bin, wird es eh nicht so ein "Koma" trinekn, als wenn man weggeht.

Wir essen später schön lecker Fondue und genießen den abend.

Habe irgendwie so einen Druck im Unterbuch und muss so oft auf die Toilette ... aber wie gesagt, vielleicht weil der Wunsch diesmal wieder so groß ist ist es vielleicht auch nur Einbildung ... es gibt ja auch schließlich Scheinschwangerschaften ....

Einfach mal abwarten. Mein Ovu war heute auch eindeutig negativ smit ist die fruchtbare Zeit auch erst mal wieder vorbei ...

Janine ich würde denke ich am Freitag nochmal testen und spätestens Monta dann zum FA wenn die wieder geöffnet haben, die meisten haben ja Urlaub ... berichte dann mal von deinem Ergebnis. Hast du die Pille denn jetzt schon länger eingenommen ?
JanKev89
20 Beiträge
01.01.2015 04:09
Nehme die Pille seit fast 7 Jahren. Durch stress und auch weil ich krank war hab ich sie letzten Monat nicht genommen. Die ersten paar Tage aber durch den hick hack wohl eher vergessen :/
02.01.2015 08:34
Huhu,

erst mal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr ...

Mh gehe dann lieber mal zum Arzt, aber ich denke da du die Pille so lnage genommen hast ist es eher unwahrscheinlich das du so schnell schwanger geworden bist ... es muss sich dann auch erst mal alles wieder normal einspielen ...

Bei mir ist alles wie vorher, ab und zu Bauchschmerzen, oft Kopfschmerzen, bin nur müde und vorgestern meinte mein Freund meine Güte ist deine Brust gewachsen ... finde ich zwar nicht aber na ja wenn er es sagt ... jetzt heißt es abwarten ob die Periode kommt oder niciht ....
02.01.2015 11:53
Also Schwanger bist Du wohl nicht. Das wird Dein Es gewesen sein.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt