Mütter- und Schwangerenforum

kann ich denn noch hibbeln?

mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:00
hallöchen... ich habe die letzten tage ziemlich oft gepostet, aber mich lässt das einfach nicht in ruhe...

und zwar geht es darum, ich habe am 9/10 april meinen eisprung gehabt, getestet mit clearblue und pregnafix. so, und man sagt ja ca 14 tage später soll die mens kommen. ich habe sie immernoch nicht.
hatte sie seit der entbindung noch nicht. habe auch bis vor einem monat noch gestillt.
ich habe auch dieses ziehen seit freitag, aber es tut sich einfach nichts...

ich habe auch angefangen ein ZB zu führen, aber erst nach dem eisprung. deshalb sind auch die balken nicht richtig. deswegen einfach nicht beachten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s ...=851423

kann ich denn noch hoffen, oder sollte ich meinen arzt mal anrufen. kann ja sein, das sich wieder was staut. weil der wochenfluss hatte sich bei mir gestaut. musste deswegen 4 mal operiert werden

vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten. und sorry für`s nerven

lieben dank
26.04.2010 10:11
hallo,
ich kann dir leider nicht viel helfen, aber ich würde dir raten geh doch zu deinem FA und lass dich durchchecken und beraten.

viel glück und lg
jasi
mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:14
Zitat von jasiii:

hallo,
ich kann dir leider nicht viel helfen, aber ich würde dir raten geh doch zu deinem FA und lass dich durchchecken und beraten.

viel glück und lg
jasi


huhu... würde ich ja gerne, aber habe angst das ich mich da zum deppen mache
26.04.2010 10:17
ich kenne diese gefühl aber da musst du durch.
Ich habe vor paar monaten auch meine mens noicht bekommen, ich weiß gar nimmer wie oft ich dann bei meinem fa , ihn angerufen oder eine e-mail geschickt habe mir war das schon sehr unangenehm aber ich wollte dass endlich was passiert und da war es mir dann irgendwie auch egal immerhin wird er auch dafür bezahlt dass es was tuht
also spring über deinen schatten
mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:19
Zitat von jasiii:

ich kenne diese gefühl aber da musst du durch.
Ich habe vor paar monaten auch meine mens noicht bekommen, ich weiß gar nimmer wie oft ich dann bei meinem fa , ihn angerufen oder eine e-mail geschickt habe mir war das schon sehr unangenehm aber ich wollte dass endlich was passiert und da war es mir dann irgendwie auch egal immerhin wird er auch dafür bezahlt dass es was tuht
also spring über deinen schatten


und was hast du ihm da gesagt und was hat er da gemacht?

er meinte ja, vor einem monat, das sich erstmal die periode richtig einstellen soll und dann können wir schauen wegen meiner fruchtbarkeit. hab bissl angst das da was passiert ist, durch die häufigen op`s..
26.04.2010 10:23
ich sagte ihm einfach dass mich das belastet und ich endlich nur wissen will was mit mir los ist denn diese ungewissheit frisst mich auf dann kam die diagnose pco und er machte einen hormonstatus und da kan heraus dass mein testosteron leicht erhöht ist, und ich bekam dann eine überweisung ins kh dort hat man es mir bestätigt und ich bekam prodafem die lösten ende märz dann meine mens aus und dann bekam ich die pille diane mite für 3 monate damit sich mein hormonhaushalt wieder ins gleichgewicht bringt
und jetzt fühle ich mich wieder wohl weil ich weiß dass was getan ist und siehe nun habe ich wieder meine mens
mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:29
da werde ich heute wohl doch mal vorbei machen und nach einen termin fragen... habe auch schon versucht meine hebi anzurufen, aber geht nicht ran...

sehe gerade du bist kurz vor dem testen... hm, da drücke ich dir mal ganz fest die daumen
26.04.2010 10:31
ach das muss ich noch ändern ich glaube die tante mitn roten koffer ist da
und ich nehme ja die pille also bis 15 juni
mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:33
und dann kannst du hibbeln
26.04.2010 10:34
genau und darauf freue ich mich schon
mandai
2704 Beiträge
26.04.2010 10:38
Zitat von jasiii:

genau und darauf freue ich mich schon


habe angerufen...soll morgen zwischen elf und zwölf vorbei kommen...
26.04.2010 10:40
denk positiv
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt