Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich mich auf meine positiven Tests verlassen? Bitte um Hilfe!

Neslibala
4 Beiträge
18.04.2021 17:04
Hallo ihr lieben,

 

Ich bin neu hier und möchte mich an euch wenden. 

Kurz zu mir: Ich bin heute bei PU+15 und TF+10. Ich habe am Montag, also vor 7 Tagen nur 750 Einheiten brevactid gespritzt. Davor nie und bis zum Bluttest werde ich auch nicht mehr. Ich teste seit 3 Tagen mit Clear Blue 25er und die Linie wird jeden Tag etwas stärker. Gestern habe ich den digitalen benutzt, am Abend, ca 18 Uhr. Der hat mir "schwanger 1-2" Wochen angezeigt. Vielleicht ist das eine dumme Frage, nach so vielen Tests mit 25er aber darf ich mich drauf verlassen und mich nach 8 Jahren endlich freuen? Da die Linie ja auch jeden Tag stärker wird, dürfte das nicht von brevactid kommen, oder? Da ich auch sehr wenig gespritzt habe. 

Liebe Grüße 

abaddon2708
6972 Beiträge
18.04.2021 19:08
Wenn es immer stärker wird, wird es wohl von einer neuen Schwangerschaft sein Der CB Digital mit WB ist ein 10er. Würde mal leise Glückwunsch sagen.

prime
1568 Beiträge
20.04.2021 07:50
Ich würde auch sagen du darfst dich langsam freuen wen die Tests stärker werden.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
20.04.2021 07:59
.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt