Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich noch auf eine Ss hoffen ?

19.01.2008 11:27
Hallo

Brauche dringend einen Rat dazu... also folgendes ist jetzt passiert....
Hatte vom 02.01.-07.01.2008 ne leichte Blutung, dann war auch am 10.01 son Schleim da, wie bei den fruchtbaren Tagen eben... einen Tag danach waren meine Brüste auch etwas empfindlicher... hätte da auf nen ES schwören können
Und jetz seit gestern mittag ( 18.01. ) erstmal leicht, aber jetz ziemlich stark mit leichten Schmerzen ne Blutung, die sich wie die Tage anfühlt, meine sonstigen Blutungend ie ich nach absetzten der Pille hatte waren nicht so stark und auch ohne Beschwerden.
Was soll das jetzt sein ?! Kann ich noch auf ne Schwangerschaft hoffen ?

Liebe, grübelnde Grüße, Eure Lykantra
19.01.2008 11:31
habe schonmal von einer einnistungsblutung gehört, aber dass sie so stark ist?
ich kann dir da nicht helfen, sry. aber wenn es diesen monat nicht geklappt haben sollte, klappt es sicher nächsten.
19.01.2008 11:46
hmm? wie lange ist denn dein zyklus?also wieviel tage??
19.01.2008 11:57
keine ahnung, ist ja ziemlich unregelmäßig.... aber mein Fa hat ja im Dezember auch mal gesagt, dass ich ne kleine Zyste hätte... dachte ja eigentlich die Blutung vom 02.01.-07.01. wären meine Tage gewesen... aber jetzt das fühlt sich so an wie meine Tage wie ich sie früher hatte, bin i moment nicht zuhause, hab zum glück mal binden mitgenommen, aber Unterhosen vergessen, da war ja heut morgen alles voll... jetz nehm ich die von meinem Freund wo er noch jünger war
Am besten ich mach am Montag mal nen Termin bei nem anderen Frauenarzt, aber bisdahin is ja noch bisschen Zeit, wo ich mich wahrscheinlich verrückt machen werde

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2008 15:09
Also meine Mens ist seit Absetzen der Pille auch sehr schmerzhaft und stark geworden...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
19.01.2008 15:21
Hi.
also ich weiß nicht wie es ist wenn jemand die Pille absetzt wie es dann mit der Mens und den fruchtbaren Tagen aussieht,aber wenn du eine richtige Blutung hast ist es auf keinen Fall eine Einistungsblutung die ist nicht so stark und die Farbe ist leicht bräunlich mit Fäden,ähm musste das so ausführlich erklären.
Vieleicht ist es auch eine Zwischenblutung..
19.01.2008 19:43
Hmmm jetzt bin ich ziemlich sicher, dass es meine Tage sind! Ich bin seeeehr schlecht drauf und total zickig und eigentlich will ich mich im Moment niemandem zumuten, aber jetz muss ich auch noch weg zu Freunden und bin total sauer XD
Und es ist das gleiche Gefühl wie, wenn ich die Tage habe, auch wenn ich die jetz schon ne ganze Weile nicht mehr richtig gehabt hab.
Meine Brüste tun seit heute auch nicht mehr weh....

Wann tun bei euch denn die Brüste weh, spannen oder sind empfindlicher als sonst? Bei den Tagen oder um den ES oder gar nicht ?
Wie find ich jetz am besten raus, wann mein nächster ES ist ? weiß ja nicht welche zykluslänge ich bei solchen Rechnern eintragen soll....

Liebe Grüße, Lykantra
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 19:54
Zitat:
Wann tun bei euch denn die Brüste weh, spannen oder sind empfindlicher als sonst? Bei den Tagen oder um den ES oder gar nicht ?
Wie find ich jetz am besten raus, wann mein nächster ES ist ? weiß ja nicht welche zykluslänge ich bei solchen Rechnern eintragen soll....


Also letzten Zyklus hatte ich auch empfindliche Brustwarzen, aber das war um den ES rum.
Wie du das am besten raus findest, ist ne gute Frage...manche Frauen merken den ES, indem es zieht da unten . Ansonsten kann man ihn gut über den Zervixschleim feststellen, wenn er spinnbar und klar ist, dann ist man fruchtbar...

Tut mir leid das deine Mens gekommen ist, lass dich mal drücken
Auf in die nächste Runde
20.01.2008 01:38
hehe danke Diamanti

Ist aber nicht all zu schlimm... es wäre für mich schon toll, wenn ich einfach hibbeln darf und auch'n Grund dazu habe, wenn meine Mens erstmal wieder regelmäßig kommt... darf dann natürlich auch ausbleiben, wenns soweit ist ;-P

Hab immer etwas Angst, dass die Mens weiterkommt obwohl man schwanger ist und das man sich dann nicht richtig um die Vorsorge kümmern kann, weil man nichts davon weiß.
Ich frag mich im Moment nur ob da evtl. diese Zyste geplatzt ist oder ob es die Tage sind, mal abwarten wie lange die Blutung anhält.
Bin im Moment sogar um die Beschwerden dankbar, weil ich die so ewig lange nicht mehr hatte, ob an Brust oder im Unterleib, da vergisst man am End' noch, dass man ne Frau ist
Hatte lange keine so starke Blutung mehr , die ist richtig rosa, seit monaten war die hauptsächlich braun , dunkelrot, manchmal etwas heller ...

LG, Lykantra
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt