Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich noch hoffen?

04.06.2014 20:11
Guten Abend ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder

Und zwar hat sich mein Schatz für ein Baby entschieden
Wir haben (möglicherweise auch am ES) fleißig geherzelt. Wann genau mein Eisprung war, kann ich nicht genau sagen, da mein Zyklus zwischen 35 und 40 Tagen dauert. Meine letzte Periode hatte ich am 05.05.2014.
Ab dem 27. Mai haben wir alle 2-3 Tage geherzelt Nun ist es so, dass ich ab dem ES normalerweise immer Brustschmerzen habe, was dieses mal nicht der Fall ist... Der Ovu war am 02.06.2014 positiv. Meine Temperatur liegt heute Abend bei 36.67 Grad und ich habe seit gestern vermehrt Ausfluss und Unterleibszwicken.
Der Schwangerschaftstest ist logischerweise noch negativ, hab aber trotzdem heute nochmal einen gemacht.
Nun meine Frage an Euch, ob ich denn noch hoffen kann wegen den Ovus oder ist das schon wieder vorbei zu hoffen?

Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob's geklappt hat oder nicht, aber ich wollte mal eure Meinung zum Geschriebenen und dem Bild hören

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Wunschkind

04.06.2014 20:14
Warum machst du denn jetzt schon Schwangerschaftstests?
Also was erhoffst du dir davon, die am Eisprung-Tag zu machen?
04.06.2014 20:16
Zitat von Funkentanz:

Warum machst du denn jetzt schon Schwangerschaftstests?
Also was erhoffst du dir davon, die am Eisprung-Tag zu machen?


Keine Ahnung habe mir halt erhofft, schon was zu Sehen, aber kann ja noch gar nicht funktionieren ...
04.06.2014 20:49
Nurdamit ich es richtig verstehe: Du hattest am 2.6. einen positiven Ovu und vorher noch nicht in diesem Zyklus? Und heute war deine erste höhere Messung?
Dann bist du doch gerade erst ES +1 oder 2 und ein Schwangerschaftstest kann unmöglich schon was anzeigen. Teste in 2 Wochen wenn die Tempi oben bleibt und deine Mens nicht kommt. Hoffen kannst du auf jeden Fall, da ihr zumindest in deiner fruchtbaren Zeit geherzelt habt.
Greyfire
878 Beiträge
04.06.2014 20:54
Du hattest vermutlich zwischen 29.5. und 2.6. deinen EISPRUNG (ich vermute 1.6.)

Ab da dauert es MINDESTENS 5 (eher 7-8 Tage) bis das VIELLEICHT befruchtete Ei in der Gebärmutter ist ----> 6.6-8.6.

FALLS es sich da einnistet dauert es noch weitere 5 Tage bevor du mit einem 10er Testen kannst.----> 11.6.-13.6.

JETZT n Test machen is das selbe wie einen Tag nach der Mens n sst machen.
Sylene
70 Beiträge
04.06.2014 21:28
"geherzelt" klingt ja niedlich....

Hannah_Montana
2379 Beiträge
05.06.2014 01:43
Zitat von wunschkind2016:

Zitat von Funkentanz:

Warum machst du denn jetzt schon Schwangerschaftstests?
Also was erhoffst du dir davon, die am Eisprung-Tag zu machen?


Keine Ahnung habe mir halt erhofft, schon was zu Sehen, aber kann ja noch gar nicht funktionieren ...


Ehm ... da kann man ja noch gar nichts sehen ....
Susu88
405 Beiträge
05.06.2014 06:50
Hallo

Ich kann dich verstehen, dass warten ist doof aber geht leider nicht anders
ich hatte auch am 02.06 meinen ES
jetzt müssen wir 2 Wochen warten
Versuch dich abzulenken
Ein Bluttest zeigt schon nach 8 Tagen was an aber ich finde bevor man das Geld beim Arzt ausgibt kann man dann auch noch eine Woche warten

Wenn dich das testen ablenkt kannst du ab ES + 10 orakeln
Die meisten wollen das nicht aber ich find es ganz lustig und ist ein kleiner Zeitvertreib
Bri_na
22102 Beiträge
05.06.2014 10:08
Zitat von Sylene:

"geherzelt" klingt ja niedlich....

Sage ich auch so
08.06.2014 17:31
Zitat von Susu88:

Hallo

Ich kann dich verstehen, dass warten ist doof aber geht leider nicht anders
ich hatte auch am 02.06 meinen ES
jetzt müssen wir 2 Wochen warten
Versuch dich abzulenken
Ein Bluttest zeigt schon nach 8 Tagen was an aber ich finde bevor man das Geld beim Arzt ausgibt kann man dann auch noch eine Woche warten

Wenn dich das testen ablenkt kannst du ab ES + 10 orakeln
Die meisten wollen das nicht aber ich find es ganz lustig und ist ein kleiner Zeitvertreib


Danke für dein Verständnis!
Ich habe heute einen Ovu gemacht, der wieder positiv war. Die ersten paar Tage nach dem ES war eine 2. Linie halb stark wie die Kontrolllinie. Meine Tempi ist auch noch oben bei 36.71 Grad. Unterleibsschmerzen hab ich auch ganz schön, aber anderster als wie wenn meine Mens ansteht...
Ich hoffe so, dass ich schwanger bin.
11.06.2014 20:58
Huhu ihr Lieben,

Kleines Update von mir
Hab heute mit einem 10er und 25er getestet. Der 10er zeigt nix an und der 25er einen Hauch von 2.Strich.
Kann das sein, dass ein 25er mehr anzeigt als ein 10er Frühtest ?
11.06.2014 21:02
Zitat von wunschkind2016:

Huhu ihr Lieben,

Kleines Update von mir
Hab heute mit einem 10er und 25er getestet. Der 10er zeigt nix an und der 25er einen Hauch von 2.Strich.
Kann das sein, dass ein 25er mehr anzeigt als ein 10er Frühtest ?


War bei mir auch so, das der 25 er eher anzeigte bzw stärker als der 10er
Zeig mal ein Foto!
11.06.2014 21:04
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von wunschkind2016:

Huhu ihr Lieben,

Kleines Update von mir
Hab heute mit einem 10er und 25er getestet. Der 10er zeigt nix an und der 25er einen Hauch von 2.Strich.
Kann das sein, dass ein 25er mehr anzeigt als ein 10er Frühtest ?


War bei mir auch so, das der 25 er eher anzeigte bzw stärker als der 10er
Zeig mal ein Foto!


Hab's versucht zu Fotografieren, aber den Strich sieht man leider nicht auf dem Bild
Aber wenn kein HCG vorhanden wäre, würde es ja auch keinen zweiten Strich geben, oder ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt