Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich noch hoffen?

lalelu94
2 Beiträge
11.05.2017 18:52
Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin doch jetzt brauche ich einen Rat.
Kurz zu mir bin 23 und habe eine 4 jahre alte Tochter. Habe im November 2016 die Pille abgesetzt da wir uns ein zweites Kind wünschen. Anfangs kam meine Periode alle 2 Wochen, hat sich jedoch recht schnell eingependelt und hatte dann einen 30tage Zyklus. Letzten Monat wars dann so dass ich erst am 39ten Zyklustag meine Periode bekam. Nun bin ich bei Zyklustag 42 und keine Periode ist in Sicht. Hatte vor 2,5 Wochen 2 tage lang eine ganz leichte hellrosa Blutung..dachte dann an eine Einnistungsblutung. Meine Brüste schmerzen,bin ständig müde und seit neuestem habe ich Zahnfleischbluten und weißen ausfluss. Doch der Schwangerschaftstest heute früh früh war negativ. War ein CB Digital. Kann ich vielleicht doch noch auf eine Schwangerschaft hoffen?

Liebe Grüße
11.05.2017 18:57
Bei solchen Anzeichen, sollte ein Test eigentlich schon positiv anzeigen. Trotzdem: Solange deine Periode nicht da ist, ist alles möglich. Ich drücke dir die Daumen!

lalelu94
2 Beiträge
11.05.2017 19:21
Danke ich hoff so sehr dass es dieses mal geklappt hat
13.05.2017 20:31
Ist bei mir aktuell ähnlich. Periode nicht in Sicht und ähnliche Symptome. Drücke die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt