Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich schwanger sein trotz negativen Test ???

Sina_v
2 Beiträge
22.09.2020 18:08
Hallo ihr Lieben,
Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll...
Mein Zyklus geht 30tage und zwar wie ein Uhrwerk.
Nur bin ich jetzt schon fast 2 Wochen drüber aber die Tests die ich gemacht habe waren negativ
Ich hab schon 2 Kinder und wünschen noch ein 3. da ich weiß wie sich eine Ss anfühlt bin ich verwirrt da mein Körper mir klar zu verstehen gibt schwanger zu sein mit allem drum und dran Übelkeit, Schwindel und hitzewallungen... (die ich in meinen letzen Ss auch hatte)
(Oder spielt mir mein Körper einen Streich???)

Ich habe sämtliche Tests probiert über die dm und Rossmann Tests bis hin zu Clearblue alle negativ habe aber auch schon nen Termin beim Fa allerdings erst in eineinhalb Wochen ?

Werde in den kommenden Tagen noch mal nen Test villt ist ja der dann positiv ....

Jetzt meine Frage wie war es bei euch hattet ihr auch schon mal einen oder gar mehrere Tests die negativ waren und ihr wart dennoch schwanger?
Mimolino
2329 Beiträge
22.09.2020 19:04
Ja ich hatte durchaus schon „späte“ positive Tests aber nicht so spät.
Nicht das du eine ELSS hast oder so,da baut sich ja oft das HCG nur ganz langsam auf.
22.09.2020 19:08
So ein Zyklus kann sich, trotz Uhrwerk, auch mal verschieben! Ich würde sowas immer mal beim Arzt abklären lassen! Der kann ja auch per Ultraschall schauen ob überhaupt ein Eisprung schon stattgefunden hat. Oder eben eine Schwangerschaft bestätigen.

Meine Ärztin meinte aber mal, sie hat mehr falsch positive als falsch negative Testergebnisse.
Mimolino
2329 Beiträge
22.09.2020 19:11
Langer Zyklus ist auch eine Option - ich hatte vor der SS netterweise einmal einen mit 43 Tagen
Sina_v
2 Beiträge
22.09.2020 19:12
Zitat von Mimolino:

Ja ich hatte durchaus schon „späte“ positive Tests aber nicht so spät.
Nicht das du eine ELSS hast oder so,da baut sich ja oft das HCG nur ganz langsam auf.


Vor einer elss hab ich auch Angst sind bei einer elss die Symptome gleich wie bei einer Normalen ss
Mimolino
2329 Beiträge
22.09.2020 19:19
Zitat von Sina_v:

Zitat von Mimolino:

Ja ich hatte durchaus schon „späte“ positive Tests aber nicht so spät.
Nicht das du eine ELSS hast oder so,da baut sich ja oft das HCG nur ganz langsam auf.


Vor einer elss hab ich auch Angst sind bei einer elss die Symptome gleich wie bei einer Normalen ss


Leider erstmal ja.
Selber erlebt.Es ist ja eine Schwangerschaft da,es entwickelt sich ganz normal eine Embryo nur leider nicht da wo er hin gehört.

Wenn du aber so gar keinen positiven Test hast würde ich auch eher auf Zyklusverlängerung tippen.
Zwerginator
7678 Beiträge
22.09.2020 19:39
Mein Test war 14 Tage "zu spät" positiv, mein Eisprung hatte sich zum ersten und einzigen Mal verschoben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt