Mütter- und Schwangerenforum

Kann man den Zyklus verschieben?

daggys17
627 Beiträge
26.11.2009 14:33
Hallo!

Ich bin gerade ziehmlich mies drauf, weil ich letzte Nacht meine Tage bekommen habe - zwei Tage zu spät. Bislang hatte ich eigentlich einen stabilen 28-Tage Zyklus. Mein Problem ist jetzt, das ich denke, das mein ES nun auf einen Donnerstag oder Freitag fällt und ich eine Wochenendehe führe. Donnerstag wäre dann ja wirklich der absolut schlechteste Tag für einen ES überhaupt! Wie soll ich denn so jemals schwanger werden. Weiss vielleicht jemand, ob man den Zyklus auch ohne Pille irgendwie verschieben kann?

Ich habe zum Glück nächste Woche eh einen Termin bei meiner FÄ, weil ich sie fragen wollte, ob sie mich mal kinderwunschmäßig durchchecken kann (Hormone usw.). Aber vielleicht weiss ja auch jemand von euch schon mal eine Antwort.

P.S.: Habe meinen Ticker noch nicht umgestellt, bitte nicht wundern.
26.11.2009 14:53
weiß ich leider nicht aber ich glaube das interessiert viele...ich schieb mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt