Mütter- und Schwangerenforum

kann mir jemand behilflich sein

ciyana
2056 Beiträge
27.12.2010 11:20
ich habe mal eine frage.
ich müsste letzte woche dienstag rum meinen es gehabt haben. und seit dem habe ich immer mal wieder hauptsächlich wenn ich liege ein ziehen im unterleib. es tut nicht weh oder sowas. ich hatte einfach sowas noch nie.
bitte keine antworten das ich zum arzt gehen soll oder sowas das werde ich tun wenns nicht aufhört.

mich würde es einfach nur interessieren ob das irgendwer kennt..

danke schon mal im vorraus.
Annhase
3484 Beiträge
27.12.2010 11:26
Das gleiche hatte ich auch ca. eine Woche nach meinen ES, war schon fest überzeugt schwanger zu sein, war ich aber leider nicht. Vielleicht hast du noch das schwere Weihnachtsessen im Verdauungstrakt, dass es si drückt
ciyana
2056 Beiträge
27.12.2010 11:29
das problem ist nur das es seit meinem es so ist und eigentlich jeden tag auftritt.
Annhase
3484 Beiträge
27.12.2010 11:32
Ich würde es beobachten und ne Ernährungsumstellung (für ein paar tage) in Betracht ziehen. Wenn es sich dann nicht ändert, würde ich mal zum Arzt gehen. ansonsten viel Glück beim schwangerwerden
ciyana
2056 Beiträge
27.12.2010 11:46
naja mit der ernährung hat es wahrscheinlich nix zu tun denn ich hab auch jetzt über die feiertage nicht viel anders gegessen als sonst. aber danke für die hilfe
maju_limasa
18474 Beiträge
27.12.2010 12:03
vllt hat sich dein ES verschoben und ist jetzt erst?
ggf. eine zyste oder so?
wenn mens nicht kommt in den nächsten 14 tagen, kannst du auch schwanger sein, wenn ihr nicht verhütet habt.
leider kann man das nie so genau sagen. ich hab fast jeden tag ULziehen, aber bei mir ist das halt einfach so. ohne hintergrund.
leider kannst du nichts tun, außer abwarten. eine erklärung kann dir wohl keiner liefern.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt