Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand eine gute kinderwunsch Klinik in berlin/Brandenburg empfehlen?

--Hippel_mami--
582 Beiträge
30.09.2016 09:05
Hallo ihr lieben.
Wir versuchen nun seit 2 Jahren unser Glück und trotz clomi will es nicht klappen und bei meiner Ärztin fühle ich mich mittlerweile nicht mehr gut beraten.
Wir möchten daher in eine kinderwunsch Klinik.
Kann mir jemand eine empfehlen in Berlin/Brandenburg?
Mama_2o13
1866 Beiträge
30.09.2016 09:07
Hier bei uns in Hellersdorf ist eine,diese sei wohl gut.
Eine Freundin war auch da in Behandlung damals.
Ist auch Userin hier.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
30.09.2016 09:12
Zitat von Mama_2o13:

Hier bei uns in Hellersdorf ist eine,diese sei wohl gut.
Eine Freundin war auch da in Behandlung damals.
Ist auch Userin hier.
ui das ist aber nen Stückchen von mir aus.
Wir wohnen in zeuthen das ist kurz vor Königs Wusterhausen.
Aber ich schreib se mir auf für ne gute werd ich bestimmt nen Stück fahren müssen
30.09.2016 10:27
Wir waren am Innsbrucker Platz und sehr zufrieden. Recht familiär und sehr nett. Bei der zweiten IUI waren wir erfolgreich
Nur auch nicht viel näher für euch.
dkaddl
14462 Beiträge
30.09.2016 14:06
Hallo

Wir wohnen am komplett anderen Ende von Deutschland, deshalb kann ich Dir keine Kiwu empfehlen.

Ich wollte Dir allerdings viel Glück und Erfolg wünschen, unsere Tochter ist auch mit Hilfe der Kiwu - einer Insemination - entstanden.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
30.09.2016 14:49
Danke schön. Das ist sehr lieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt