Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand helfen ?

LeejayzixFrau
7 Beiträge
16.02.2021 16:26
Hallo , und zwar habe ich schon mal hier geschrieben das ich schwangerschaft symptome habe .. alles schön und gut hab meine mens gestern bekommen aber in normal halt.. mit kleinen Stücke sorry wenn ich das so schreibe , habe keine mens schmerzen gehabt wie immer die waren auf einmal da .. meine Brüste bzw nippel tun immer noch so komisch weh !. Gehört das noch zu diesen pms oder ist das normal hatte so etwas noch nie.. gestern beim Pippi machen war auch so 50 Cent grösses komisches im Klo am schwimmen kann es nicht beschreiben was es war aber sah komisch aus halt .. Nunja seit den an blutet es bissel mehr .. aber test war wie zufolge noch negativ ich weiss momentan nicht was das sein könnte und zum Arzt rennen will ich ehrlich gesagt jetzt nicht wenn es blutet da !. Lg
Mimiminime
1716 Beiträge
16.02.2021 16:34
Wenn der Test negativ ist und du Blutungen hast wird das wahrscheinlich deine Periode sein. Wir sind keine Ärzte, wenn es dir komisch vorkommt wirst du wohl dorthin müssen, dort kannst du dich auch ggf. Noch einmal zum Thema Verhütung beraten lassen. Alles gute.
Kira89
1585 Beiträge
16.02.2021 16:35
Zuallererst. Wenn der test negativ ist und du blutet, bist du schon mal nicht schwanger.
Die periode kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein, mal stärker, mal schwächer. Mal mit Schmerzen, mal ohne. Das kommt immer auf deine hormone an, auf deine Ernährung und auch das allg psychische befinden.
Und klar, bei der men's können auch mal Stückchen kommen... Deine schleimhaut löst sich ja ab, und die ist ja nicht flüssig.

Viel Glück im neuen Zyklus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt