Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand helfen?

dilay
97 Beiträge
13.11.2010 00:08
Nabend alle zusammen

Ich habe den kindleinkomm tee heute bekommen,und bin nun ne wenig nachdenklich ob das wirklich so gut ist,wie manche leute davon sprechen

Ich weiss nicht ich hoffe jemand hat ne wenig damit erfahrung,also ich würde gerne wissen wer hat das genommen vor eine künstlichen befruchtung,bring das nicht die ganze rhythmus dureinder,habe angst das es wegen dieser tee dann meine icsi nicht klappen tut

Habe es mir bestellt,dachte vieleicht hat man damit bessere chancen auf eine schwangerschaft,und wollte ne wenig die chancen damit verbessern..

Wissen tue ich aber nicht,ich hoffe jemand kennt sich ne wenig damit aus,auch wegen der künstlichen befruchtung ob es besser ist zu trinken oder soll ich das lieber sein lassen,???

Ich bitte euch,wenn hier jemand was weiss dann hilft mir,hoffe bekomme ne gute tip darüber..

Weil ich stehe kurz vor eine künstlichen befruchtung
genn2006
1804 Beiträge
13.11.2010 07:58
Hast du denn jetzt eine Hormonbehandlung gemacht?
13.11.2010 12:39
Also, ich habe ihn getrunken und gefunzt hat es (glaube ich) nicht! Habe irgendwie nicht so das Gefühl, dass es irgendwas bewirkt hat.
Am besten fragst du mal deinen Arzt, ob im Falle einer künstlichen Brfruchtung etwas passieren kann! Denn das wird wohl sicherer sein!Alles Gute für dich!
dilay
97 Beiträge
13.11.2010 22:50
Zitat von genn2006:

Hast du denn jetzt eine Hormonbehandlung gemacht?


Nein habe es noch nicht gemacht,mache es nächsten monat bis die ganze unterlagen fertig sind usw
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt