Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand Helfen?

Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 17:22
Hab eine Frage an euch , ist echt wichtig...
Seit heute hab ich Übelkeit am frühen morgen,magenschmerzen(drücken),meine beiden hüften tun weh....
keine lust zu essen hab ich auch.... schlimm ist es nicht mehr so aber ist schon kacke
Kann das sein da sich ne Gastritis habe?
Kann aber nicht sein....nach dem S** direkt schmerzen und vorher hab ich auch starken Kaffe getrunken und dann ein bissel Tiramisu gegessen!
mamamone
31266 Beiträge
07.04.2012 17:34
Bei einer Gastritis, einer Magenschleimhautentzüngung, hast du wirklich richtig böse Magenschmerzen, nicht nur Magendrücken. Auch das deine Hüfte weh tut, ist eher ungewöhnlich, kann schon mal sein das der Magen ind den Rücken strahlt. Bei einer Magenschleimhautentzündung, sind Appetietlosigkeit tatsächlich nicht ungewöhnlich, nach der Nahrungsaufnahme kommt es dann häufig zu erbrechen.
Nine85
6275 Beiträge
07.04.2012 17:35
Zitat von Glubschy_:

Hab eine Frage an euch , ist echt wichtig...
Seit heute hab ich Übelkeit am frühen morgen,magenschmerzen(drücken),meine beiden hüften tun weh....
keine lust zu essen hab ich auch.... schlimm ist es nicht mehr so aber ist schon kacke
Kann das sein da sich ne Gastritis habe?
Kann aber nicht sein....nach dem S** direkt schmerzen und vorher hab ich auch starken Kaffe getrunken und dann ein bissel Tiramisu gegessen!



Hallo

Also ne Gastritis ist ja ne Magenschleimhautentzündung, oder?
Hatte ich auch mal und ich hatte tgl. über Monate starke Schmerzen direkt nach dem Essen und wo der Magen ganz leer war!
Bei mir wurde dann bei ner Magenspiegelung noch ein Magengeschwür entdeckt! Hat aber ewig gedauert einen Arzt zu finden der mich für voll nahm.
Habe solche Säureblocker bekommen, damit waren die Schmerzen weg.
Auslöser war bei mir damals phsychischer Stress ( war damals 19 und da hebt einen schon mehr an als jetzt )
Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 17:35
ich hab versucht zu essen und ich muss nicht erbrechen,hab auch kein druchfall oder so! ....komisch
07.04.2012 17:35
warum gehst du gleich vom schlimmsten aus?
vielleicht einfach mal magedrücken. kann doch mal vorkommen
vielleicht lag´s am kaffee oder der tiramisu
Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 17:38
kann auch seinn was kann den dagegen helfen das doch der alkohol vom tiramisu oder doch der kaffee schuld dran ist? -.-
ich ess schon nen brot ohne butter
07.04.2012 17:40
mach dir mal nen kamillentee. das beruhigt den magen.
ansonsten salzstangen und cola ohne kohlensäure oder einfach mal ne leicht brühe kochen.
lass dem magen erstmal ruhe
Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 17:41
Zitat von Smartie:

mach dir mal nen kamillentee. das beruhigt den magen.
ansonsten salzstangen und cola ohne kohlensäure oder einfach mal ne leicht brühe kochen.
lass dem magen erstmal ruhe


Dankeeeeeeeee
Nine85
6275 Beiträge
07.04.2012 17:50
Wieso Cola?

Sie hat doch keinen Durchfall, oder habe ich was verpasst.
Bein nem gereizten Magen wäre ne Cola eher Contaproduktiv! Trink Tee. ir hat Pfefferminztee sehr gut geholfen. Kam halt an Kamile nicht ran!
Abuja
10218 Beiträge
07.04.2012 19:08
Uiii, bei Tiramisu geht's mir persönlich richtig schlecht, liegt aber daran, dass ich ne Allergie gegen rohes Ei habe.
Dennoch wundert es mich ein wenig, wenn du keinen Appetit hast, es dir nicht so recht gut geht, dass du dann dennoch Tiramisu zu dir nehmen kannst?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
07.04.2012 19:09
Wie wärs mit nem Besuch beim Arzt wenns so schlimm ist?
Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 19:47
Zitat von Abuja:

Uiii, bei Tiramisu geht's mir persönlich richtig schlecht, liegt aber daran, dass ich ne Allergie gegen rohes Ei habe.
Dennoch wundert es mich ein wenig, wenn du keinen Appetit hast, es dir nicht so recht gut geht, dass du dann dennoch Tiramisu zu dir nehmen kannst?

Gestern ging es mir auch noch gut, ist ja erst heute da
shelyra
69094 Beiträge
07.04.2012 19:57
spontan würd mir bei tiramisu einfallen, dass die eier schlecht waren und du darauf reagierst...
mal nachgefragt ob noch jemand anderes probleme hat der das auch gegessen hat?
Glubschy_
716 Beiträge
07.04.2012 20:00
Zitat von shelyra:

spontan würd mir bei tiramisu einfallen, dass die eier schlecht waren und du darauf reagierst...
mal nachgefragt ob noch jemand anderes probleme hat der das auch gegessen hat?

Ja mein Freund der hat mitgegessen,war nur ne kleine Portion,sonst fällt mir kaffee ein!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt