Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand helfen? Sst negativ

Oliviaaa
43 Beiträge
01.03.2016 13:55
Hallo zusammen

Ich bin im 4. ÜZ. Meine Zyklen sind immer 28 Tage lang.
Diesen Monat hatte ich am 17.2. ES. Heute bin ich ES+13.

Bei ES+11 hatte ich abends nach dem Sex eine starke Blutung.
Die war aber nach 15 Minuten vorbei, ich denke da an eine Kontaktblutung. Heute sollte meine Mens kommen. Ich habe null Anzeichen, obwohl ich sonst sehr stark PMS habe.
Habe heute mit einem 10er getestet welcher negativ war.
Und am Mittag mit einem 25er welcher natürlich auhc negativ war.
Was denkt ihr? Was würdet ihr tun?
YoungMum2016
44 Beiträge
01.03.2016 13:58
Möglich dass sich dein ES verschoben hat und die Blutung eine Einnistungsblutung war aber einfach noch nicht genug HCG vorhanden ist?
Solange du deine Periode nicht bekommst ist noch alles offen, teste einfach jeden bzw jeden zweiten Tag.
MiramitLionel
7458 Beiträge
01.03.2016 13:58
Ich würde abwarten ob die Mens kommt und wenn nicht, dann nochmal testen. Ist der Test negativ, aber die Mens bleibt aus, würde ich einen Arzt aufsuchen
antiheldin
809 Beiträge
01.03.2016 13:59
Außer warten kannst du leider nicht viel machen. Es kann gut sein, dass sich dein ES verschoben hat, auch wenn du sonst immer bei 28 Tagen bist. Der Körper ist nunmal kein Uhrwerk. Woher weißt du genau, wann dein ES war? Ich habe Mittelschmerz und hatte Ovus gemacht und konnte trotzdem nur auf 2 Tage genau eingrenzen, weil man immer sagt 12-24h nach positivem Ovu = Eisprung. Ohne Ovu kannst du nicht wissen, ob du wirklich an dem Tag einen ES hattest.

Und schau mal hier: http://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte--- wann-ist-ein-sst-sicher - bei ES + 13 kann, wenn man von normalen HCG-Werten im Urin ausgeht ein 10er positiv sein, muss aber nicht. Und ein 25er sowieso, egal wie schwanger du bist. Und du musst dich nur um einen Tag getäuscht haben und die Werte sind noch niedriger. Also nach wie vor alles offen. Morgen nochmal testen oder noch besser übermorgen, und mit einem 10er.
Oliviaaa
43 Beiträge
01.03.2016 15:34
Dann denkt ihr es ist noch nichts verloren? Bei meinen 3 Mädels war der Test immer schon vor NMT positiv.... Deshalb verunsichert es mich...
sternchen0284
3424 Beiträge
01.03.2016 17:12
Abwarten.
01.03.2016 17:13
Solang die Mens nicht da ist ist auch nichts verloren
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2016 19:14
Wenn du heute es+13 bist, müsste morgen erst die Mens kommen?
Eine 15 minütige starke Blutung klingt für mich leider nicht nach einer einnistungsblutung.
Drücke dir die daumen. Klingt für mich aber leider nach der Mens morgen
Oliviaaa
43 Beiträge
02.03.2016 10:02
Seit heute Nacht hab ich eine Schmierblutung.
Normlerweise bekomm ich. Immer sofort die Periode ohne Schmierblutung. Ist das nun mein erster Zyklustg oder erst wenn es richtig dolle blutet?
Oliviaaa
43 Beiträge
02.03.2016 11:34
Jetzt hat diese Schmierblutung auch wieder aufgehört... Hmm...
antiheldin
809 Beiträge
02.03.2016 11:36
Ein neuer Zyklus beginnt erst mit einer richtigen Blutung mit für dich normaler Stärker, eine Schmierblutung gehört noch zum alten Zyklus.

Sehr komisch... entweder Hormonchaos und nicht schwanger und was ich dir wünsche: Eisprung später als gedacht und Einnistungsblutung
Oliviaaa
43 Beiträge
02.03.2016 20:00
Nach wie vor keine (Schmier)Blutung mehr und auch keine Anzeichen auf die Periode. Mumu hart und geschlossen und kaum erreichbar.
Oliviaaa
43 Beiträge
03.03.2016 13:35
Immer noch keine Blutung. Bin heute Zyklustag 30 von normal 26-28...
Wann soll ich nochmals testen?
Oliviaaa
43 Beiträge
04.03.2016 10:44


Habe heute morgen ganz schwach positiv getestet. Und dies nun nochmals mit einem clearblue bestätigen lassen. Ich bin soooo aufgeregt

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt