Mütter- und Schwangerenforum

kann mir jemand was dazu sagen?

22.08.2012 19:52
Hallo ihr!
Ich habe eine unangenehme Frage an euch.Und zwar habe ich beim Stuhlgang wenn ich drücke ganz komische Schmerzen in der Scheide.Brennen, Stechen und irgendwie fühlt es sich an wie wenn ich am Ende einer Schwangerschaft wäre mit druck nach unten.ich habe auch schmerzen wie wenn meine mens kommt.bin heute es+7 und wir hibbeln auch.ich will nicht von euch wissen ob ich schwanger bin.habe auch viel cremigen ZS.also vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.wäre lieb.
22.08.2012 20:03
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.08.2012 21:45
verstopfung?
freyaa
1576 Beiträge
23.08.2012 02:17
uterleibsinfektion ?!
Pilz oder so ?!

geh doch zum Doc und berichte uns doch danach was rauskam ...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt