Mütter- und Schwangerenforum

kann sich kein würmchen in mir festigen

sweetmama1989
15 Beiträge
03.04.2012 07:10
hallo ihr lieben...
ich hipple nun seit 4 Monaten...
doch leider habe ich jeden ÜZ nach ES 5 Tage darauf meine periode... komm nicht mal zum testen
meint ihr es könnte psychisch sein?
muss dazu sagen ich bin psychisch zur zeit sehr angeschlagen hatte panickattacken... die hab ich nun sehr gut im griff aber arbeite zur zeit meine ganze kinderheit auf... oh man liegt bestimmt an mir... ich vermute es kann sich in mir nix festigen
was meint ihr?
ging es noch wem so?

ganz liebe grüsse
Palo
3635 Beiträge
03.04.2012 07:15
oh weh mach dir nicht so einen stress...4 Monate ist doch nix......Ich hab damals bei keno 3 Jahre gehibbelt.... Geh es locker an und mach dir nicht so nen stress dann wirds schon klappen.,

lg
kati
sweetmama1989
15 Beiträge
03.04.2012 07:18
danke für deine antwort.
mach mir keinen stress aber die blutungen kann ich nicht übersehen und jedes mal denk ich an würmchen was wäre es denn sonst. meine normale mens hab ich ja trotzdem noch...
Aura
618 Beiträge
03.04.2012 07:33
Hi,
woher weißt du denn wann du ES hast?

Wenn du wirklich 5 Tage nach ES schon Blutungen bekommst hast du ziemlich sicher eine Gelbkörperschwäche, dann hat das Eichen tatsächlich nicht genug Zeit sich in dir festzusetzen.
Geh am besten mal zum FA und lass dich da beraten.

Ansonsten soll Mönchspfeffer gut gegen Gelbkörerschwäche helfen, google das einfach mal.
sweetmama1989
15 Beiträge
03.04.2012 07:44
ich merke es wenn ich es habe... habe dann immer steißbeinschmerzen und unterleibsziehen...
saskia1984
13103 Beiträge
03.04.2012 07:48
Hört sich nach Gelbkörperschwäche an Rede mal mit deinem Frauenarzt!
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2012 07:56
Ich hatte auch eine Gelbkörperschwäche und 2 Krümelchen verloren. Einmal NMT+5 und einmal NMT+3.
Das kann man aber sehr gut behandeln. Ich bekam Spritzen.
*
Und mach dir nicht so einen Kopf. Du weißt ja nicht ob es eventuell geklappt hat. Kann ja auch sein dass in den 4 Monaten gar kein Ei befruchtet war. Hört sich hart an aber du machst dich ja nur noch mehr fertig jetzt wenn du denkst du hast 4 Kinder verloren.
Geh zum FA. Der soll per US den ES genau bestimmen, denn auch wenn man glaubt man merkt ihn, muss er nicht an diesem Tag sein. Oder du nutzt Ovus. In der 2. Zyklushälfte dann direkt zum FA Blut abnehmen und dann kann man sehen ob du eine Gelbkörperschwäche hast.
Josi
2871 Beiträge
03.04.2012 13:24
Also ich kenne das auch hab die Pille abgesetzt 3 Monate später hat es geklappt aber leider nicht geblieben und 2 Monate später das gleiche Spiel. Ich weiß allerdings nicht ob das eine Gelbkörperschwäche war weil ich danach nicht mehr schwanger geworden bin und erst nach zwei Jahren hibbeln hab gucken lassen und da sagte sie mir das ich keinen ES habe. Weißt du das klingt blöd aber es kann sein das dein Körper einfach noch nicht bereit dazu ist nachdem was du da so erzählt hast. Lass es ruhig angehen und gönn deinem Körper seine Erholung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt