Mütter- und Schwangerenforum

Kein Eisprung?

Claudia79
15 Beiträge
29.10.2007 09:04
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage. Wie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert bis sich
der Zyklus wieder eingespielt hatte?

Da ich ja ganz aktuell die Pille abgesetzt habe, vermute ich dass es seine Zeit dauert bis das alles
wieder von alleine läuft
Heute ist mein 17.Zyklustag und ich warte sehnsüchtig auf meinen Eisprung
Leider hat mir dieses tolle Clearblue Gerät noch keinen LH-Anstieg angezeigt

Hattet ihr mehrere Monate gar keinen Eisprung oder auch nicht eure Tage?
Welche Dauer eines Zyklus kann man noch als normal bezeichnen?

Naja...ich versuche mal ganz entspannt an die Sache ranzugehen. Abwarten und Tee trinken

LG
Claudia
Kidicat
1389 Beiträge
29.10.2007 09:07
ich hatte meine Tage nicht bekommen weil es bei mir gleich gefruchtet hat im anfang juni 07 habe ich sie abgesetzt und ende juni07 hat es dann geklappt
Claudia79
15 Beiträge
29.10.2007 09:11
Mmmhhh...Das hört sich ja toll an
Obwohl ich es garnicht so schlimm fände nicht gleich schwanger zu werden, denn dann kann sich mein
Körper ein wenig an die Pillen-freie Zeit gewöhnen. Nach 10 Jahren Pille wäre ich froh wenn alles soweit normal läuft.
Aber es kommt wie es kommt
Gegen eine sofortige Schwangerschaft habe ich auch nichts einzuwenden...

LG
Claudia
29.10.2007 09:13
Da ich die Pille schon lange abgesetzt habe, kann ich mich nicht daran erinnern, aber bei einer OP, wo bei mir die Eierstöcke auf ihre Durchlässigkeit getestet wurden, sagte man mir, daß man nur 10 mal im Jahr einen Eisprung hat. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es wäre ja ne Erklärung, warum Du bis jetzt keinen Eisprung hattest.
Alex
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:15
Also ich wurde auch nach 2 Monaten absetzten der Pille schwanger!! Aber ich hab auch kein Zyklus aufgeschrieben oder so!
29.10.2007 09:18
Ich wurde auch gleich 1 Monat nach Absetzen der Pille schwanger. Hatte auch nach absetzen der Pille nochmal meine Tage. Vorher auch 10 jahre Pille durch aber es hat sofort geklappt. Vielleicht am besten ruhig bleiben und nicht drauf versteifen dann klappt es vielleicht am besten und schnellsten.
Claudia79
15 Beiträge
29.10.2007 09:24
So sehe ich das auch
Aber es ist schön sich mit anderen hier auszutauschen.
Fast alle meine Freundinnen haben mit Kinderplanung noch nicht wirklich viel am Hut.
Mit meinem Freund möchte ich auch nicht über alles reden
"Schatz ich wäre heute fruchtbar, lass es uns jetzt tun"
Deswegen ist es super sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Danke!

LG
Claudia
29.10.2007 09:24
meiner war sofort einsatz bereit und wurde auch gleich beim ersten mal befruchtet
und das nach 6jahren pille
29.10.2007 09:37
Ich hatte ca.8 Jahre die Pille genommen und nach Absetzten keine Mens bekommen-bin nach 3 Monaten zum Arzt, dachte erst, das regelt sich von allein,war aber nicht so. Habe Tabletten bekommen um erst malwieder einen Zyklus zubekommen. Dann wurde festgestellt, dass sich zwar Eier bilden, diese aber nicht springen,sie haben sich am Eierstock verkapselt und ne Zyste gebildet-nun bekam ich Hormone. War total doof-vom 1-5 Zyklustag mußte ichTabletten nehmen vom 5-10 Zyklustag Hormone, dann 5TagePaus und weitermitden Tabletten.... Irgendwann war mir das zu blöd, weils nie geklappt hat. Habe die ganzen Sachen selber abgesetzt und mich auf unsere Hochzeitsvorbereitungen konzentriert-und ZACK war ich schwanger, als ich am wenigsten damit gerechnet hatte!!
Krue
764 Beiträge
30.10.2007 16:23
Ich hab am 7. 10. nach 11 jahren meine pille abgesetzt und warte jetzt auch darauf das meine Mens endlich kommt....oder das ich schon schwanger bin...*ganzdollehofft*

Und jetzt hier zu lesen das manche von euch sofort schwanger geworden sind oder das sie ihre Mens hatten, macht mir noch mehr hoffnung das ich es schon sein könnte...*g*
30.10.2007 16:24
ich drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt