Mütter- und Schwangerenforum

Keine Erklärung

FrauNolle
14 Beiträge
19.01.2013 21:38
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu auf dieser Seite und was den Kinderwunsch angeht unerfahren. Eine kurze Geschichte. Ich hbe 1 1/2 Jahre die Pille ( Cerazete) durchgenommen. Auf Grund von Beschwerden habe ich sie am 04.12.2012 abgesetzt und erfreulicher Weise am 30.12.2012 auch shcon meine Tage bekommen, die in der "Regelzeit" genau 4 Tage dauerten. Somit rechnete ich meinen ES aus und da ja der Wunsch nach einem Kind besteht hatten mein Partner und ich auch fleißig GS. (mein ES müsste am 11.01. gewesen sein, wobei meine eine app den 13.01. ausgerechnet hatte) wie dem auch sei, fleißig geherzelt haben wir. Nun meine Frage: seit ca 4 Tagen habe ich ein Ziehen und leichten Druck im Unterbauch (da wo sich die Eierstöcke befinden, ich bin immer Müde obwohl ich genug schlafe. Stellenweise habe ich elicht Kopfschmerzen und regen Appetit und dann wieder gar keinen. Was könnte das sein? Sind das körpereigene Hormone auf die der Körper erst klarkommen muss, oder der Druck oder vllt schon eine beginnende SS?
Ich freue mich sehr über Antwort, denn ich weiß mir keinen Rat

LG Tina
yavrum_benim
2521 Beiträge
19.01.2013 21:42
Es ist möglich dass du schwanger bist oder dein Wunsch nach einem Baby istso gross, dass du ne scheinschwangerschaft hast
Grashupferle
1054 Beiträge
19.01.2013 21:44
Willkommen hier im Forum

Die Frage wird dir keiner beantworten können....Die Anzeichen können auf alles deuten. Alle die auf ein Kind hibbeln werden das bestätigen können. Der Körper macht unglaubliche Sachen ohne Pille und veräppelt einen auch mit Anzeichen. Aber du kannst auch Glück haben und Schwanger sein. Gewissheit bringt dir nur ein Test um deinen nächsten Periodentermin.

Als Tipp: schliess dich hier einer Hippelgruppe an. Da siehst du schnell wie es anderen ergeht, kannst mitfiebern und andere fiebern bei dir mit. Zudem kannst du über Anzeichen diskutieren
kat-woman
882 Beiträge
19.01.2013 21:45
Fuer Schwangerschaftsanzeichen ist es wahrscheinlich noch zu frueh, die fangen ja erst ab der Einnistung an. Wenn man schwanger werden moechte, bildet man sich das ein oder andere Anzeichen auch gerne mal ein.
Es bleibt dir nix anderes uebrig als noch ein paar Taage zu warten und zu testen.
maya201062
1903 Beiträge
19.01.2013 21:54
so erst mal welcome.. und viel spaß hier.. vielleicht redest du dir das alles auch nur ein weil du gerne eine ss hättest.. keine sorge du wärst nicht die erste..
19.01.2013 22:32
Zitat von yavrum_benim:

Es ist möglich dass du schwanger bist oder dein Wunsch nach einem Baby istso gross, dass du ne scheinschwangerschaft hast



Also nimms mir nicht übel, aber das ist doch schwachsinnig...

Wenn dein Eisprung ggf. am 11. war, kannst du in ein paar Tagen testen.
Vielleicht sind das auch nur PMS Anzeichen, die du jetzt verstärkst wahrnimmst, da du keine Pille mehr nimmst

Ich drück dir die Daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2013 22:49
Zitat von LovelyMami:

Zitat von yavrum_benim:

Es ist möglich dass du schwanger bist oder dein Wunsch nach einem Baby istso gross, dass du ne scheinschwangerschaft hast



Also nimms mir nicht übel, aber das ist doch schwachsinnig ...

Wenn dein Eisprung ggf. am 11. war, kannst du in ein paar Tagen testen.
Vielleicht sind das auch nur PMS Anzeichen, die du jetzt verstärkst wahrnimmst, da du keine Pille mehr nimmst

Ich drück dir die Daumen




Scheinschwanger...... ja ne is klar.....
ichbins13
332 Beiträge
20.01.2013 17:04
Also ich bin auch erst im 2. Üz. Letzten monat war ich sooooo sicher, dass ich schwanger bin und das vom es an. Ohne witz, ich hatte unterleibsschmerzen, übelkeit, brustspannen und so weiter.

Also mach dich nicht zu sehr verrückt! Ich war natürlich nicht schwanger. Übrigens stimmt dieses app bei mir total. Ovus haben zu den vom app angezeigten tagen auch das gleiche angezeigt.

Und meine tage sind auch genau am dem vom app genannten tag gekommen. Wann sollen die denn bei dir kommen?
FrauNolle
14 Beiträge
20.01.2013 21:14
Die eine app zeigt Freitag an dir andere Sonntag.... Also beim letzten mal war es ein Sonntag. Ich weiß ja auch noch nicht ob ich richtig im Zyklus eingestellt bin, weil ich ja so ewig mein Periode nicht mehr hatte. Also lass ich mich überraschen - oder auch nicht- wir werden sehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt