Mütter- und Schwangerenforum

Keine Mens, Tests negativ, Tempi in Hochlage

3fach-Mami
852 Beiträge
16.08.2016 11:11
Hallo zusammen
Ich bin zurzeit im 5. Üz und warte momentan auf meine Mens. Gestern abend war mir übel und ich stand kurz vorm übergeben. Meine Temperatur ist wohl noch in Hochlage aber die Tests sind negativ. Getestet habe ich mit one step, vor 3 Tagen mit testamed und heute mit dem von sunlife. Der testamed zeigte beim durchlaufen erst eine 2te Linie,dann war der test blütenweiß und eine halbe Stunde später sah man doch was....Aber ich denke,das zählt nicht. Ovus habe ich nicht gemacht aber Zervix war spinnbar, sowie die Balken auch angezeigt werden.
Nun geh ich davon aus,vielleicht ne Zyste zu haben?! Wollte diese Woche noch abwarten und dann zum Arzt.
Kennt das jemand von euch? Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar

16.08.2016 11:28
Wäre interessant die ganze Kurve zu sehen.
Ich hatte einmal tatsächlich 19 Tage Hochlage und war nicht schwanger und dann kam auch die Mens. Normal sagt man ja nach 18 Tagen Hochlage ist eine Schwangerschaft sicher. Du bist da ja auch schon weit drüber
3fach-Mami
852 Beiträge
16.08.2016 11:34
Zitat von Norimena:

Wäre interessant die ganze Kurve zu sehen.
Ich hatte einmal tatsächlich 19 Tage Hochlage und war nicht schwanger und dann kam auch die Mens. Normal sagt man ja nach 18 Tagen Hochlage ist eine Schwangerschaft sicher. Du bist da ja auch schon weit drüber


Ja, ich finde es schon merkwürdig. Hatte das so noch nicht.
Aber gut,können ja noch andere Gründe dahinter stecken

16.08.2016 11:48
Also Kurve ist korrekt ausgewertet, das stimmt alles
Und mal ein digitaler Test?
3fach-Mami
852 Beiträge
16.08.2016 13:03
Zitat von Norimena:

Also Kurve ist korrekt ausgewertet, das stimmt alles
Und mal ein digitaler Test?

Ich dachte,ich warte noch eben 2-3 Tage und dann evtl einen digitalen hinterher...Und wenn ich immer noch nicht weiter weiß,geht's ab zum Arzt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt