Mütter- und Schwangerenforum

keine mens...gut oder schlecht?

Trina1987
15 Beiträge
05.09.2015 19:33
hallo ihr lieben...

Ich bin jetzt 11 Tage über meine mens. hatte schon echt fast geglaubt emdlich schwanger zu sein. hatte abends an tag 8 über meine mens einen test gemacht (vorher hatte ich angst vor wieder einer enttäuschung) Leider viel der wie immer negativ aus. hab seid tagen schwindel und schlecht sein gefühl und zum teil schlimme Unterleibsziehen.
Nun meine Frage was könnte es sein wenn ich nicht schwanger bin aber auch nicht meine mens bekomme? sonst hatte ich diese immer regelmäßig.
heute kam mal für 2 stunden ganz leichte bräunliche flüssigkeit..
irgendwie hab ich ja immer noch hoffnung das ich schwanger sein könnte...
könnt ihr mir tipps geben bitte
05.09.2015 19:38
Ich würde noch mal testen! Wenn der Negativ ist, ab zum Arzt. Könnte halt ALLES sein, aber das kann dir hier halt niemand sagen^^
Trina1987
15 Beiträge
05.09.2015 19:43
ja ich habe eh in knapp 2 wochen einen termin bei meiner fa...
mal gucken fühle mich als wenn ich meine mens jeden moment bekomme nur halt schon seid tagen
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2015 19:50
huhu..

das ist oft nicht schlimm..vll hat sich der eisprung verschoben und die mens kommt später.oder auch nicht, wenn die bräunliche flüssigkeit vll einnistungsblutung gewesen ist..das würde dann erklären warum der test negativ zeigt..

könnte auch eine zyste sein..was nicht gleich negativ ist, hatte ich auch schon.

aber das spekulieren bringt ja alles nichts

ich würde es beim frauenarzt abklären lassen

alles gute
delya184
3722 Beiträge
05.09.2015 21:28
Einfach nochmal testen wenn der negativ ist mal beim Arzt vorbei gehen und das mal abklären lassen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.09.2015 22:46
Würde mal zum Arzt gehen und ansprechen. Hatte das auch, nicht Schwanger aber Stress und die Mens blieb 127 Tage weg somit 2 Zyklen in einem langen gehabt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt