Mütter- und Schwangerenforum

keine PMS diesen monat...? schwanger?

ladyone
8727 Beiträge
24.09.2012 00:01
hallo dies ist mein 4. ÜZ und ich nehme schon seit jahren keine pille mehr. ich habe normalerweise immer nach dem ES dieses Brustziehen. Spätestens eine Woche vor dem NTM habe ich ein Bauchziehen. Ich bin mittlerweile ES + 10 und habe keines der Symptone - mir war vor ein paar Tagen mal übel und war übermüdet. Mittlerweile gar nichts mehr. Heute hatte ich eine minimale SB, die sich nur auf dem Toilettenpapier bemerkbar machte.... Hatte sonst jemand von Euch keine PMS bei einer SS oder diese sogenannten Einnistungsblutungen?
Maie88
522 Beiträge
25.09.2012 11:44
Bei mir war das jeden monat unterschiedlich..
Mal hatte ich alles (Brustschmerzen UL ziehen..überlkeit)
Mal hatte ich garnichts..
und in beiden Fällen kammen die Tage..
Ich wünsch dir Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt