Mütter- und Schwangerenforum

Keine Regel aber Test negativ?!

08.04.2014 10:46
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mal was wissen will

Also, ich hatte am 03.03. das letzte Mal meine Mens. Habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Habe am 16.3. meinen ES gespürt. Hatten am 11., 13., und am 16. GV. Gestern, an Zyklustag 35 habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Was meint ihr was mit mir los ist? Hab meine Regel sonst immer zuverlässig nach 28-30 Tagen bek. Hab am 15.4. einen Termin beim Frauenarzt. Würd aber schon vorher gern wissen worauf ich mich ggf. einstellen muss.
Achso, ich fühle mich nicht schwanger. (Hab schon eine Tochter)
08.04.2014 10:58
hast du denn vor kurzen erst die Verhütung abgesetzt?? und einen ES nur zu spüren ist recht unzuverlässig - denn kannste am besten nur beim FA, mit Ovus oder NFP recht zuverlässig ermitteln....

würd noch ein paar Tage warten und dann erneut testen und wenn er wieder negativ ist dann hat sich wahrscheinlich dein ES verschoben.

Wünscht du dir denn schwanger zu sein??
08.04.2014 10:59
Es kann immer mal passieren, dass sich der ES verschiebt.. also musst du aufjedenfall viel Geduld haben.
08.04.2014 11:20
Wir verhüten seit der Geburt unserer Tochter vor 3 Jahren nicht mehr. Habe mich am Anfang immer auf mein "Eisprunggefühl" verlassen. Wir achten nicht so drauf wann wir Sex haben. Wollen ja ein 2. Kind Langsam kann es mal kommen
08.04.2014 11:23
hmmm wart am besten auf den FA termin der wird dir dann sicher sagen was sache ist und falls du net SS sein solltest lass dich mal richtig durchchecken weil 3 Jahre ohne Verhütung und nicht Schwanger werden (auch wenn man net so auf die fruchtbaren Tage achtet) kommt mir schon recht lange vor
08.04.2014 11:25
Jupp ich denke auch ich werd warten müssen. Ich gehe regelmäsig zum FA. War grad Anfang Feb. Alles iO!
08.04.2014 12:27
Wow 3 Jahre...
Da würd ich mir aber auch schon Gedanken machen, aber wenn alles in Ordnung ist.... Hm Kann ich mir kaum vorstellen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt