Mütter- und Schwangerenforum

Keinen Eisprung? = Keine Periode?? Nur minimalste Schmierblutung?? Brauche Hilfe!

Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:14
Ich brauche mal Hilfe:

Ich benutze den Clearblue Fruchtbarkeitsmonitor, der mir auch immer sehr zuverlässig den ES anzeigt. Im letzten Zyklus hatte ich laut Monitor keinen ES...Am Freitag hätte meine Mens kommen müssen. Seit Donnerstagabend habe ich minimalste Schmierblutungen, aber nicht einmal auf dem Toilettenpapier, nur wenn ich danach bohre (Sorry für die genaue Beschreibung)...Bekomme ich überhaupt die Mens ohne ES? (Dachte bisher ja)...Oder sind diese minimalen Schmierblutungen meine Mens? Oder könnte ich doch schwanger sein? Hat jemand Erfahrungen?
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 11:16
Einfach nen Test machen.( bist ja schon drüber) dann weißt dus und sonst Termin beim FA machen
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:18
Zitat von mieze91:

Einfach nen Test machen.( bist ja schon drüber) dann weißt dus und sonst Termin beim FA machen


Warte noch 2 Stunden (Urinsammeln) und dann mache ich einen...Aber kriegt man die Mens auch ohne ES?
fritzle
3591 Beiträge
11.08.2013 11:21
Ja es gibt Zyklen ohne ES! Und vielleicht kommt dein ES ja erst und dein NMT ist somit noch nicht... manchmal verschieben sich die Zyklen.
Mach einen Test und dann weißt du ob du schwanger bist, am besten einen Digi, da brauchst nicht zu raten. Wünsch dir viel Glück!
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:25
Ich habe weiter getestet und mir wurde kein ES angezeigt...Aber bedeutet kein ES auch keine Mens?
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 11:44
Ich glaub man bekommt die Mens immer, mal stärker.mal weniger stark
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:47
Das dachte ich auch. Deshalb bin ich etwas nervös
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 12:20
Zitat von Kiki13:

Das dachte ich auch. Deshalb bin ich etwas nervös


Mach dich nich verrückt erst mal testen
11.08.2013 12:38
Also ich hatte diesen Monat trotz ES keine Mens und habe jetzt wieder ES (vom FA bestätigt) also mach dich nicht verrückt. Mens kann auch mal so ausbleiben und es ist alles in Ordnung.
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 12:43
Zitat von sabea:

Also ich hatte diesen Monat trotz ES keine Mens und habe jetzt wieder ES (vom FA bestätigt) also mach dich nicht verrückt. Mens kann auch mal so ausbleiben und es ist alles in Ordnung.


Danke, habe gerade einen SS-Test gemacht: negativ. Ich bin auch erleichtert, denn schwanger und Schmierblutungen sind nicht gut...hatte im März eine ELSS mit Schmierblutungen..

Hast du dann vom Zeitpunkt einfach deine Mens nicht gehabt, aber trotzdem eine normale Zykluslänge gehabt..eben einfach ohne Mens?
11.08.2013 12:48
Zitat von Kiki13:

Zitat von sabea:

Also ich hatte diesen Monat trotz ES keine Mens und habe jetzt wieder ES (vom FA bestätigt) also mach dich nicht verrückt. Mens kann auch mal so ausbleiben und es ist alles in Ordnung.


Danke, habe gerade einen SS-Test gemacht: negativ. Ich bin auch erleichtert, denn schwanger und Schmierblutungen sind nicht gut...hatte im März eine ELSS mit Schmierblutungen..

Hast du dann vom Zeitpunkt einfach deine Mens nicht gehabt, aber trotzdem eine normale Zykluslänge gehabt..eben einfach ohne Mens?


Ja ich hatte letzten Monat ganz normal ES und dann blieb am 26.7. die Mens aus... bis dato war dann letzte Woche eben beim FA und der meinte halt, ich habe gerade meinen ES wieder und das kann mal vorkommen, dass die Mens einfach ausbleibt, obwohl so alles " normal" ist
sylvi75
283 Beiträge
11.08.2013 13:22
Ich denke, die schmierblutung ist in deinem fall Vorbote der mens. Da du keinen ES hattest, konnte sich auch kein Gelbkörper entwickeln und dadurch gibt es dann einige Tage vor der mens schmierblutungen. Bestimmt werden diese noch stärker werden und dann kommt die mens.
Bei gelbkoerperschwaeche aeussert es sich ja auch durch vorweggehende schmierblutungen....
So war es jedenfalls mal bei mir.

Toitoitoi
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 14:06
Danke für die Antworten...War echt am Verzweifeln weil ich eine ELSS mit Schmierblutungen hatte...

Also ich warte ab, ob die Schmierblutungen mehr werden...ansonsten werte ich sie als Regelblutung und wäre heute ZT 3
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt