Mütter- und Schwangerenforum

Kenn mich nicht aus? Bin ich schwanger???

Tora1234
43 Beiträge
23.11.2007 22:52
Hallo ersteinmal an alle!
Freu mich total dieses Forum gefunden zu haben und find die Beiträge auch alle Super!

Auch bei uns besteht Kinderwunsch!
Seit September habe ich die Pille abgesetzt und nun warten wir jeden Monat gespannt ob es geklappt hat!
Leider bis jetzt noch nicht, oder doch.....????
Kurz meine Daten seit absetzen der Pille:
1. Regel am 06.10.2007 nach 27 Tagen Zyklus
2. Regel am 29.10.2007 nach 23 Tagen Zyklus
Die nächste Regel würde ich bei 28 Tagen Zyklus diesen Sonntag (25.11.2007) bekommen!
Regelbeschwerden habe ich seit absetzen der Pille sehr schlimm!
Unglaublich Ziehen im Bauch und Rücken.
Hängt wohl an dem Knick in meiner Gebärmutter zusammen! ( meint zumindest der FA)
Nun zu meinem momentanen Problem!
Habe seit Mittwoch ( 23 Zyklustag) immer wieder Regelbeschwerden! Ich bin immer felsenfest davon überzeugt, das die Blutung kommt!
Aber bis heute Nix, gar nix Null!!!
Jetzt würde ich es mich ja freuen wenn sie nicht kommt allerdings kommt mir das alles ein bisschen komisch vor!
Jeden Tag diese Schmerzen und keine Blutung????
Wer hat ähnliche Erfahrungen und sind dann doch schwanger gewesen?
Wenn die Regel am Sonntag nicht da ist, hole ich mir einen Schwangerschaftstest.

Danke für die Antworten
Tora1234
Mahdia
954 Beiträge
23.11.2007 22:58
Hallo Tora,

herzlich willkommen!
Bei mir war es am Anfang auch so. Ich hatte genau die gleichen Beschwerden, als würde ich meine Periode bekommen. Aber sie kam 2 Wochen nicht. Und dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

viele Grüße
tussnelda87
1694 Beiträge
23.11.2007 23:09
ich hatte auch richtig starke unterleibsschmerzen, hat sich angefühlt wie regelschmerzen (bin sogar nachts aufgewacht, weil die schmerzen so doll waren). hab jeden tag gewartet, aber meine tage nicht bekommen, und dann kam die nachricht: sie sind schwanger =)
Schuggel
11466 Beiträge
23.11.2007 23:18
ERst mal herzlich wilkommen und viel viel spass hier im forum

ich hate das auch ha auch gedacht jeden augenblick müssten doch meine tage kommen war aber nicht so
vom fa erklärt warum man die selben schmerzen hat da die Gebermutter anfängt sich schon zu weiten so bald man ss ist und das sind die gleichen schmerzen wie wenn man seine tage hat.
24.11.2007 00:16
herzlich willkommen erstmal.
hatte auch nen starkes ziehen so 10tage nach der befruchtung,konnte nicht mal aus dem bett aufstehen weil es so weh tat.also drück schon mal die daumen das es bei dir geklappt hat.
Vatanile
848 Beiträge
24.11.2007 07:39
Herzlich Willkommen auch erstmal von mir.

Also so schmerzhaft war es bei mir zwar nicht gewesen. Aber ich war auch felsenfest davon überzeugt, dass ich meine Tage bekomme, weil ich Ziehen usw im Unterleib hatte und auch die Brüste spannten. Meine Kollegin meinte, du bist schwanger. Das war an dem Tag, an dem meine Regel kommen sollte. An dem Tage habe ich auch getestet. Positiv.

Ich hatte allerdings einen regelmäßigen Zyklus, das ist bei dir nicht der Fall. Daher würde ich an deiner Stelle lieber etwas warten mit dem Test, damit die Enttäuschung nicht allzugroß ist, wenn er negativ ausfällt.
Poca
43524 Beiträge
24.11.2007 13:41
Hallo Tora,

bin in einer ähnlichen Situation.... Bin seit September am "üben". Habe aber nicht die Pille genommen, daher kommt meine Regel relativ regelmäßig.
Heute ist ca. eine Woche nach einer möglichen Befruchtung. Seit gestern habe ich Symptome als ob ich meine Tage bekomme, also Migräne, Brustspannen, Bauchziepen. Ist allerdings eigentlich zu früh...
Mal sehen, vielleicht bin ich schwanger (hibbel)....

Obwohl im letzten Monat war es ähnlich.

Wenn du morgen eingetlich deine Regel bekommen solltest, warte doch bis Montag und mach dann einen Test!
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!!!
Tora1234
43 Beiträge
24.11.2007 16:39
Hallo Ihr alle!!!!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Leider habe ich traurige Nachricht!
Meine Blutung hat gerade eingesetzt!
Also wieder hoffen auf nächstes Monat!

Bis bald an alle
Tora
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.11.2007 16:55
Lass dich mal drücken
Aber seh´s mal so: herzeln is doch auch ne schöne Sache und hibbeln ist eigentlich auch ganz schön
Schuggel
11466 Beiträge
24.11.2007 18:10
och schade lass dich knuddel das nexte mal klappst bestimmt
24.11.2007 18:16
oh schade, ich drück dich
24.11.2007 18:39
blöd,dann mal auf in nächsten üz.wird schon klappen.
24.11.2007 19:59
hhhm naja wenn man sich freutund dann ist es nicht so wird man schon traurig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt