Mütter- und Schwangerenforum

Kennt jemand dieses Problem ?

MaMo1013
2 Beiträge
30.01.2015 21:25
Hallo zusammen,
Bin neu hier ?.

Bei mir ist folgendes... Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt, hatte hier dann auch am 23.12. - 26.12. meine Periode.
Hab mir Ovulationstests gekauft, da ich vor der Einnahme der Pille einen sehr unregelmäßig Zyklus hatte(vor über 10jahren). Hab dann den ersten Test gemacht, dieser war negativ. Zwei/drei Tage später wieder einen der war positiv (beide Linien sofort gleich stark).
Das war am 10.1.!
Am 23.1. hatte ich bis 25.1.morgens leichte Blutungen. Dachte es sind meine Tage. - waren wirklich nur sehr leicht
Habe dann am 27.1. wieder einen ovulationstest gemacht - positiv.
Seit diesem Tag schlagen alle ovu positiv.

Außerdem hatte ich in der Woche vom 19.1. - 23.1. morgens extreme Schwindelanfälle und Kopfschmerzen. Und diese jetzt auch wieder seit 26./27.1.! Und aus meinen Brüsten kommt milchige Flüssigkeit, diese spannen hin und wieder etwas bzw. Habe ich es gefühl das sie Jucken aber irgendwie auch nicht

Einen sst habe ich schon gemacht. Weiß nicht ob es zu früh war (27.1.)-negativ.

Hat jemand Erfahrungen mit ovuulationstests? Oder solche Beschwerden?


danke schonmal
josi821
1859 Beiträge
30.01.2015 21:43
Also wenn der Ovu am 10.1. positiv war, hättest du am 11. deinen ES und somit hätte der Schwangerschaftstest am 27.1. definitiv anschlagen müssen.
Ovus können bei einer Schwangerschaft auch positiv sein, daher dachte ich zuerst, du bist wohl schwanger. Aber dann hab ich vom negativen Test gelesen.
ich schätze mal, dass dein Zyklus noch verwirrt ist.... Gib ihm noch 1-2Monate zum Einpendeln....
30.01.2015 22:51
Man kann mehrere LH-Peaks im Zyklus haben ohne dass das Ei springt,
würde einfach noch etwas abwarten und weiter herzeln
MaMo1013
2 Beiträge
31.01.2015 18:43
Zitat von Engelchen1711:

Man kann mehrere LH-Peaks im Zyklus haben ohne dass das Ei springt,
würde einfach noch etwas abwarten und weiter herzeln


Mh.... Herzeln tun wir einfach weiter in der Hoffnung das es bald klappt.

Find es nur etwas seltam.

Aber es wird schon klappen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt