Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit dem MuMu aus???????

Gina029
54 Beiträge
01.06.2012 09:10
Guten morgen ihr Lieben,

die Mens ist noch nicht da eigentlicher menstag Gestern , das Gefühl als wenn sie jede sekunde kommt hatte ich heute morgen kurz. Ich fühle eigentlich immer wenn ich am Hibbeln bin nach meinem MuMu der soweit ich weis immer Hart und verschlossen ist, heute morgen kann ich es nicht einordnen, entweder sitzt sie zu weit oben und ist weich oder ich kann sie gar nicht erreichen....Hab es heute schon mehrmals versucht. Milchiger Cremiger Ausflus ist auch da. Aufgewacht bin ich mit Übelkeit. Oh man ich bin so aufgeregt
Studi1985
2288 Beiträge
01.06.2012 10:20
Na dann hilft nur ein Test Der kann dir da eindeutige Gewissheit geben.

Alles Gute für dich!!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
01.06.2012 10:20
dann mach doch einfach mal ein Test....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt