Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit Duphaston im Zusammen hang mit Kinderwunsch aus???Hilfe!

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.11.2009 22:17
Hey Mädel bin mittlerweile beim 55. Zyklustag glaub ich... war Do. beim FA war wieder nichts zu sehen...Nun soll ich 14 Tage Duphaston nehmen...dann soll die Blutung einsetzen nun hab ich etwas Angst dass ich Frühchwanger bin und er es nicht gesehen hat und ich das Kind dann verliere(er hat ja kein Blut abgenommen)oder dass ich durch die Hormondröhnung ewig warten muss bis sich der Zyklus reguliert(wie beim Pilleabsetzen)...Kennt sich hier wer damit aus?Und weiß jemand ob ich dass dann auf Dauer nehmen muss??Hat das hier wer schonmal genommen???
LG Soon
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.11.2009 22:22
schieb
27.11.2009 22:44
hast du einen test gemacht?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.11.2009 10:57
bis zum 9. habe ich jeden tag getestet alle negativ...aber danach hab ich net wieder getestet...weiß net ob man das einfach so nehmen soll ohne gründliche kontrolle...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.11.2009 11:23
kennt sich keiner aus?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.11.2009 15:20
schiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.11.2009 19:57
schiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeb
wiefie
11727 Beiträge
28.11.2009 19:59
wenn dich das so beunruhigt, ruf doch mal im kh auf der gyn an und sprich mit dem diensthabenden arzt!!!
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2009 20:57
Zitat von IwillBeMamaSoon:

schiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb


halli hallo ich hatte im oktober duphostan um meine mens auszulösen weil i ne zyste hab is n gelbkörper hormon was auch SS nehmen mit ner gelbkörperschwäche ich hab nach 8 einnahme tagen meine mens bekommen leider is die zyste geblieben hast noch fragen????
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2009 20:58
sorry Duphaston hab mich verschrieben
29.11.2009 10:11
Moin moin!
Duphaston dient dazu, den Zyklus wieder in geregelte Bahnen zu schieben. Ich nehme es seit Jahren und alles funzt super.
Und ich denke mal, dass dein Arzt sich sicher ist, dass Du nicht schwanger bist. Und wenn du trotzdem unsicher bist, mach noch einen letzten Test und dann fängst du mit dem Duphaston an, denn nach 55 Tagen ist es ja wenn keine Frühschwangerschaft mehr.
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2009 10:14
Ich hab auch ein Medikament bekommen, damit meine Tage kommen. Ich hatte auch Angst, schwanger zu sein. Ich hab dann am Tag, wo ichs zum 1. mal nehmen musste, nochmal getestet. Danach war ich beruhigt. Natürlich war ich auch nicht schwanger.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.11.2009 19:56
oki danke mädels
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt