Mütter- und Schwangerenforum

kennt sich jemand mit otrivelle aus ?

Snoopyjener
110 Beiträge
16.12.2014 23:11
Hallo

Wir möchten gerne noch ein Kind da ich pco habe bekomme ich meine Regel nicht wirklich ich nehme morgens und abends eine Metformin 850 mg hab nach 6 Monaten am 25.11 bis zum 28.11 meine Regel bekommen am 5.12 habe ich mit der otrivelle den Eisprung ausgelöst hatten davor und nach GSV 17 Tage nach den auslösen habe ich heute einen SST gemacht der zeigte negativ kann ich noch einen test machen in paar tagen oder ist das hoffnungslos
17.12.2014 07:05
Wenn du vom 24.11-28.11 deine Regel hattest, dann wörst du ja erst am ZT 12 beim auslösen gewesen. Hat dein frauenarzt die Größe der Eizellen kontrolliertt? Vielleicht war das auslösen einfach zu früh und die Eizellen war noch nicht groß genug
Shnaddy
11002 Beiträge
17.12.2014 09:59
Hat dein Fa die Follis kontrolliert vor dem Auslösen??Wie groß waren sie??

Wenn du am 05.12. die Auslösespritze gesetzt hast,dann ist das erst 12 Tage her,nicht 17...Und wenn man davon ausgeht dass etwa 24-36h später das Ei springt,wenn es reif war,bistdu heute ca. ES+10...Also 4 Tage vor NMT und somit ist noch alles offen...
Snoopyjener
110 Beiträge
17.12.2014 12:04
Ich war eine Tag vor auslösen beim Arzt sie sagte ich kann dann einen Tag später auslösen weil die gross genug sind wann musste ich dann ca test Mächten
Shnaddy
11002 Beiträge
17.12.2014 19:04
Zitat von Snoopyjener:

Ich war eine Tag vor auslösen beim Arzt sie sagte ich kann dann einen Tag später auslösen weil die gross genug sind wann musste ich dann ca test Mächten


Wie gesagt,denke du bist so ES+10,also kannst du in 4 Tagen testen...
Snoopyjener
110 Beiträge
19.12.2014 21:54
Hab heut noch mal getesten negativ also hat es in chg geklappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt