Mütter- und Schwangerenforum

Kinder Wunsch 2020

11.01.2020 12:53
Hallo meine Lieben ich bin zum ersten Mal heute wieder online nach Ganze fünf Jahren
Ich habe mittlerweile zwei gesunde Kinder Leandro 3 Jahre alt und Luana 5 Jahre alt. Mein Mann möchte gern noch ein drittes und ich bin etwas hin und hergerissen. Mit einem Gedanke sage ich ja ich möchte noch ein mit dem anderen Gedanken denke ich eher nicht. Ich hatte jetzt eine geplatzte Zyste und einmal unverhütet Geschlechtsverkehr. Ich habe noch KZ gemacht die ich zu Hause hatte allerdings abgelaufen seit zwei Jahren die waren alle negativ und irgendwie war ich der Hoffnung dass ich zwei Striche sehe. Es ist ein ganz komisches Thema momentan für mich ich bin mir unsicher möchte aber dass der Schwangerschaftstest positiv
Ich bin total im Gefühlschaos.
Wer von Euch hat denn schon Kinder und hat noch einen Kinderwunsch?

Lg
11.01.2020 12:55
KZ sollte Test heißen sry ?
FräuleinS
3620 Beiträge
11.01.2020 15:33
Ich kenne dieses hin und her, in einem Moment wünscht man sich noch ein Kind und im nächsten hat man doch Panik vor der Situation oder ist einfach nur glücklich, dass man gerade an einem Punkt der Ruhe angekommen ist.

Wie alt bist du denn? Ich behaupte jedoch mal, dass ein weiteres Kind auf jeden Fall willkommen wäre
koala87
1110 Beiträge
11.01.2020 20:09
An diesem Punkt war ich vor fast einem Jahr auch hab auch hin und her überlegt. Haben oft drüber gesprochen, was wäre wenn etc. Schließlich hab ich auch etwas Zeit verstreichen lassen und auf mein Herz gehört der Wunsch wurde dann doch größer und jetzt ist es gut wie es ist wir freuen uns auf den "neuen" Kleinen und bereuen es bis jetzt nicht das wird sich ja dann zeigen,wie es wirklich ist,mit 3 Kids. Aber wie heisst es so schön,man wächst mit seinen Aufgaben
Überlegt es zusammen,hört auf euer Herz,dann werdet ihr schon die richtige Entscheidung für euch treffen.
Janine.x
2459 Beiträge
11.01.2020 20:53
Ich kenne das so gut.
Meine beiden sind 6 (fast 7 Jahre) und 5 Jahre alt

Ich wollte immer nur 2 Kinder und mein Mann wollte immer 3. In letzter Zeit habe ich immer mal an ein drittes Kind gedacht, wir wollten aber dennoch kein weiteres jetzt

So, Verhütung hat gestreikt und nun bin ich in der 12. SSW
Manchmal ist es halt einfach Schicksal. Die kids freuen sich richtig dolle und nach dem ersten Schock nach dem Test, freuen wir uns nun auch.

Höre einfach auf dein Herz ❤
12.01.2020 22:51
Zitat von FräuleinS:

Ich kenne dieses hin und her, in einem Moment wünscht man sich noch ein Kind und im nächsten hat man doch Panik vor der Situation oder ist einfach nur glücklich, dass man gerade an einem Punkt der Ruhe angekommen ist.

Wie alt bist du denn? Ich behaupte jedoch mal, dass ein weiteres Kind auf jeden Fall willkommen wäre


Hallo
Ich bin 30 Jahre alt. Ja es ist jedenfalls ein Nervenkitzel. Mir ist genau an Silvester eine Zyste geplatzt und ich warte seitdem 11.12 auf meine periode aber Test ist negativ habe ich nämlich bereits schon gemacht
12.01.2020 22:53
Zitat von koala87:

An diesem Punkt war ich vor fast einem Jahr auch hab auch hin und her überlegt. Haben oft drüber gesprochen, was wäre wenn etc. Schließlich hab ich auch etwas Zeit verstreichen lassen und auf mein Herz gehört der Wunsch wurde dann doch größer und jetzt ist es gut wie es ist wir freuen uns auf den "neuen" Kleinen und bereuen es bis jetzt nicht das wird sich ja dann zeigen,wie es wirklich ist,mit 3 Kids. Aber wie heisst es so schön,man wächst mit seinen Aufgaben
Überlegt es zusammen,hört auf euer Herz,dann werdet ihr schon die richtige Entscheidung für euch treffen.


Hallo
Also mein Mann ist fest entschlossen dass er nochmal Vater werden will es ist wirklich momentan anstrengend mit 2 Kindern deswegen bin ich auch sehr hin und hergerissen
12.01.2020 22:55
Zitat von Janine.x:

Ich kenne das so gut.
Meine beiden sind 6 (fast 7 Jahre) und 5 Jahre alt

Ich wollte immer nur 2 Kinder und mein Mann wollte immer 3. In letzter Zeit habe ich immer mal an ein drittes Kind gedacht, wir wollten aber dennoch kein weiteres jetzt

So, Verhütung hat gestreikt und nun bin ich in der 12. SSW
Manchmal ist es halt einfach Schicksal. Die kids freuen sich richtig dolle und nach dem ersten Schock nach dem Test, freuen wir uns nun auch.

Höre einfach auf dein Herz ❤


Hallo

Wahnsinn dass war ein Volltreffer würde ich sagen herzlichen Glückwunsch für die Schwangerschaft
Mal schauen wie es bei uns weiter geht. GV war auf jeden Fall schon unverhütet
FräuleinS
3620 Beiträge
13.01.2020 12:01
Zitat von PinkAngel:

Zitat von koala87:

An diesem Punkt war ich vor fast einem Jahr auch hab auch hin und her überlegt. Haben oft drüber gesprochen, was wäre wenn etc. Schließlich hab ich auch etwas Zeit verstreichen lassen und auf mein Herz gehört der Wunsch wurde dann doch größer und jetzt ist es gut wie es ist wir freuen uns auf den "neuen" Kleinen und bereuen es bis jetzt nicht das wird sich ja dann zeigen,wie es wirklich ist,mit 3 Kids. Aber wie heisst es so schön,man wächst mit seinen Aufgaben
Überlegt es zusammen,hört auf euer Herz,dann werdet ihr schon die richtige Entscheidung für euch treffen.


Hallo
Also mein Mann ist fest entschlossen dass er nochmal Vater werden will es ist wirklich momentan anstrengend mit 2 Kindern deswegen bin ich auch sehr hin und hergerissen


Wenn du erst 30 bist hättest du ja auch noch etwas Zeit, wobei ich für mich auch gesagt habe, lieber jetzt wo man noch jung ist! Manchmal ist es glaub ich einfacher, wenn es einfach passiert und man keine Möglichkeit hatte zwischen ja und nein zu entscheiden
14.01.2020 15:11
Ja. Mein Mann hätte gerne sofort eins Aber die Männer haben auch nicht die Schmerzen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt