Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Fairies32
2 Beiträge
03.07.2009 14:05
Hallo,

ich bin rein zufällig auf diese Seite gestossen und hoffe, hier einige nützliche Informationen zu finden.

Mein Mann und ich wünschen uns nochmals Nachwuchs. Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA die mir mitgeteilt hatte, das meine GMS sehr dünn sei und ich damit wohl nicht schwanger werden würde. Unser Sohn wurde im Juni 2008 geboren und bislang hatte ich auch noch keine Regelblutung da er ein Stillkind ist. Mittlerweile bekommt er aber nur noch max. 2 Stillmahlzeiten (wobei er mehr nuckelt als trinkt).

Wer hat Erfahrung wie lange es dauert bis man mit dem Einsetzen der Blutung rechnen kann??? Ich habe auch schon versucht mit der Pille die Mens auszulösen, dieser Versuch ist allerdings gescheitert.

Ich führe eine Tempi-Kurve die in der Mitte des Monats nach oben geht und ich erhalte in angegebener Zeit auch immer positive Ovulationstests. Kann es sein, dass man einen Eisprung hat OHNE Regelblutung??????

Danke schon mal für die Infos (hoffe es folgen welche)
Fairy
saskia1984
13103 Beiträge
03.07.2009 16:16
schieb
03.07.2009 17:40
Schieb mal für dich
Fairies32
2 Beiträge
04.07.2009 15:42
Schieb was ???
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 15:52
Der Beitrag rutscht immer nur nach oben in die aktuellsten Beiträge, wenn etwas geschrieben wurde. Die User über mir haben keine Antwort auf deine Frage, "schieben" den Beitrag aber für dich hoch, damit ihn jemand sieht, der vielleicht Ahnung hat. Dann schreibt man halt "Ich schieb mal für dich"
Engel87
1287 Beiträge
04.07.2009 18:25
Hmm also viel kann ich dir sicherlich nicht weiterhelfen, aber ich denke einen Eisprung hattest du auf jeden Fall. Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt, das ein positier Ovu eigentlich so gut wie sicher ist, da er halt wirklich nur LH anzeigen kann, wenn welches da ist. Vllt prägt sich der Eisprung ja au nich so weit aus, das es zu einer Regelblutung kommt Weiß gar net ob das möglich ist...Frauenkörper ist ein Mysterium ^^
Aber ich hoffe doch, das sich das bei dir bald wieder einpendelt und du schnell wieder schwanger wirst!!
04.07.2009 20:35
Zitat von Fairies32:

Hallo,

ich bin rein zufällig auf diese Seite gestossen und hoffe, hier einige nützliche Informationen zu finden.

Mein Mann und ich wünschen uns nochmals Nachwuchs. Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA die mir mitgeteilt hatte, das meine GMS sehr dünn sei und ich damit wohl nicht schwanger werden würde. Unser Sohn wurde im Juni 2008 geboren und bislang hatte ich auch noch keine Regelblutung da er ein Stillkind ist. Mittlerweile bekommt er aber nur noch max. 2 Stillmahlzeiten (wobei er mehr nuckelt als trinkt).

Wer hat Erfahrung wie lange es dauert bis man mit dem Einsetzen der Blutung rechnen kann??? Ich habe auch schon versucht mit der Pille die Mens auszulösen, dieser Versuch ist allerdings gescheitert.

Ich führe eine Tempi-Kurve die in der Mitte des Monats nach oben geht und ich erhalte in angegebener Zeit auch immer positive Ovulationstests. Kann es sein, dass man einen Eisprung hat OHNE Regelblutung??????

Danke schon mal für die Infos (hoffe es folgen welche)
Fairy


was ist gms? steh grad auf dem schlauch.
es kann schon sein, daß noch keine mens hast, weil du ja noch stillst. auch wenn es nur 2x am tag ist. war bei mir auch so gewesen beim 1. kind. wenn du nun irgendwann komplett abstillst und lange keine mens bekommst, kannst du davon ausgehen, auch keinen eisprung zu haben. außer du wirst -wie ich-nach dem 1. eisprung sofort wieder schwanger, dann hast du natürlich keine mens mehr.
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 20:54
gms=Gebärmutterschleimhaut?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt