Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

xbinix
18 Beiträge
21.08.2011 09:35
Hallo, ich hatte wohl am 11./12. mein ES und ich hab milchigen Ausfluss (nicht spinnbaren), übelkeit ( gefühl in den Wangen als würde sich viel Speichel sammeln), muss viel Pullern und hab Unterbauch schmerzen (nicht doll). Bilde ich mir das bloß ein? (da großer Kinderwunsch) oder könnte da doch was sein?

Liebe Grüße Bini
  • positive Anzeichen   23.08%

  • negative Anzeichen   76.92%

Abgegebene Stimmen:
13

Diana2501
429 Beiträge
21.08.2011 09:45
also es können anzeichen sein aber meiner meinung nach zu viele für jemanden der nicht mal an der periode ist.
ich hatte auch immer solche anzeichen weil mein kinderwunsch sehr groß war.
ich war nicht schwanger und als ich dann schwanger war, hatte ich überhaupt keine anzeichen.
es kann viel einbildung sein weil der wunsch einfach so groß ist, vlt hast du ja wirklich schon welche.
genau sagen kann dir das niemand.
ich hoffe es hat dir ein bißchen geholfen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.08.2011 11:06
es kann alles oder nichts sein.........man bildet sich auch viel ein , gerade wenn man einen kinderwunsch hat ............kann natührlich auch PMS sein was nix außergewöhnliches ist .............

ich habe 3 kinder und 2 sternlies ...........und in meiner hippelphase dachte ich auch jeden monat ich sei schwanger , weil ich auf alles geachtet habe und mich sogar total reingesteigert habe weil es 2 jahre und 2 monate trotz dauer hippeln nicht klappen wollte ......und dann war ich schwanger und habe unser baby in der 14 woche verloren und danach musste ich wieder solange warten über 2 jahre bis ich mit leonie schwanger wurde und willst mal lachen da war ich schwanger und habs noch net mal bemerkt ..erst mein FA.. das war der 18.12.2006 sagte mir bei der krebsvorsorge ich sei schwanger ich hab gedacht sie verarscht mich aber nein ich war schon anfang 7 woche und leonie sahs da friedlich mit herzelbubbern und winkte mir zu ...........und ich habe nix bemerkt .........erst als ich wusste das ich schwanger ab den tag fingen die anzeichen an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt