Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

05.09.2011 09:21
hi,ich wünsche mir ein kind und wollte fragen ob ihr gewisse hilfe bekommen habt um schnell schwanger zu werden...hausmittelchen oder so was....wie war es bei euch...wie lange musstet ihr warten..???
ich hab juli meine pille abgesetzt...ich weiss das ich mir noch keine sorgen machen brauch aber ich wollte es eigendlich diese jahr noch schaffen
danke schon mal im vorraus...
lg desi2091
05.09.2011 09:30
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-hibbeln-hibbeln?page=254
Hallo komm doch zu uns rüber da gibt es viele frauen mit denen du reden und dir tipps holen kannst
Wir hibbeln alle zusammen
05.09.2011 10:10
Zitat von desi2091:

hi,ich wünsche mir ein kind und wollte fragen ob ihr gewisse hilfe bekommen habt um schnell schwanger zu werden...hausmittelchen oder so was....wie war es bei euch...wie lange musstet ihr warten..???
ich hab juli meine pille abgesetzt...ich weiss das ich mir noch keine sorgen machen brauch aber ich wollte es eigendlich diese jahr noch schaffen
danke schon mal im vorraus...
lg desi2091

du willst es dieses Jahr "noch schaffen"?? Ganz schön hochgegriffen...
Krümmelmonster
371 Beiträge
05.09.2011 10:13
Sich unter druck setzten ist nicht sehr förderlich, um schwanger zu werden
Pinacolada30
753 Beiträge
05.09.2011 10:23
Hallo....

hier mal ein Link zu meinen Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-moechte-mut-machenmein-eigener-thread-leeeee eeeesen

es bringt nichts wenn du dich so drauf versteifst....dadurch wirste du nicht schneller schwanger...lese dir mein Beitrag mal durch...Ich bin viele wege gegangen...und das 3 Jahre lange nichts passierte und nü binich schwanger ohne jegliche hilfe...aber mehr kannst du in meinenBeitrag lesen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt