Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

3815
9 Beiträge
07.03.2015 12:22


Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden aber das ging leider nicht da ich eine hormonstörung hatte weil ich die Pille abgesetzt hab. Aber seit 2 Monaten kommt meine Periode wieder regelmäßig. Seit 3 Tagen hab ich so ein starkes ziehen im Unterleib was echt weh tun kann. Gestern hab ich einen ovu Test gemacht und der hatte zwei Striche aber der zweite war eher leichter. Heute hab ich einen ovu und sstest gemacht und der ovu hat wieder zwei Striche und der sstest ist der 2. strich ganz leicht und hauchdünn zu sehen. Aber meine Periode sollte erst in 2-3 Tagen kommen. Jetzt ist die Frage was die Tests und das Ziehen im Unterleib zu bedeuten hat ?

07.03.2015 12:34
Ich kenne mich mit Ovus nicht aus. Aber das grüne ist der SStest oder?
Da sehe ich auch einen 2. strich

Bin gespannt und hoffe das es geklappt hat
3815
9 Beiträge
07.03.2015 12:38
genau der rosane ist der OVU test und der grüne der ss Test.
hoffe auch das es geklappt hat
07.03.2015 12:46
Warte bis NMT, und teste dann nochmal. Viel Glück
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 12:47
Ich sehe den 2. Strich!
Also ich würde auch nochmal an NMT testen sieht aber gut aus
07.03.2015 13:33
Ich sehe auch 2 Striche. Daumen sind gedrückt
Mucki291207
5983 Beiträge
07.03.2015 15:58
ich seh ihn auch !

heißt wohl abwarten und tee trinken bis NMT

daumen sind gedrückt !
3815
9 Beiträge
07.03.2015 22:41
Ja dann muss ich wohl warten was aber sehr schwierig ist ?? und ist das Ziehen seit 2-3 Tagen normal? Also es zieht kurz stark und dann verschwindet es und dann kommts irgendwann nochmal kurz also kommt schon paar mal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt