Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch

19.04.2009 17:32
hallo ihr lieben
wie ihr das weiß versuche ich seid 8 monaten schwanger zu werden
aber das klapt einfach nicht
ietzt habe ich mir auch folio forte geholt und nehme es schon seid 1monat was meint ihr sind die gut oder nicht
danke ihr lieben
19.04.2009 17:34
die folio fort nehm ich auch, allerdings erst seitdem ich schwanger bin also nebenwirkungen oder so gabs bei mir nicht das kann ich schonmal sagen ansonsten wünsch ich euch beim basteln viel glück und viel erfolg
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.04.2009 17:37
es ist gut, wenn du schon vor er ss folio nimmst. mein mann hat heute auch erstmal für mich folio forte bestellt...nehme dass dann ab mai, ab juni wollen wir üben.

zudem nimmt mein mann dann zink zusammen mit folsäure, dass sie mehr werden^^und das soll den schwimmern unter die arme greifen das ziel zu finden^^
19.04.2009 17:44
danke ihr lieben
und hab da noch eine frage
ich war beim frauenärzt und der hatte mir die folio forte empfohlen
da wir ein babywunsch haben ich weiß selber nicht ob die sind gut wer von euch hatte das genommen
danke
christine
6856 Beiträge
19.04.2009 17:51
Folio forte ist gut, aber es hat nix damit zu tun schneller schwanger zu werden
Du nimmst es bis Du schwanger wirst und die ersten 3 Schwangershcaftsmonate durch.

Es soll vielmehr ein Folsäuredepot anlegen, damit für die embryonale Entwicklung von anfang an gut gesorgt ist, da sonst z.B. ein "offener Rücken" entstehen kann, wenn Folsäuremangel besteht.

Hat Dein FA Dir dennmal Termine gegeben zum Blutabnehmen wegen der Hormone?
Hat Dein Mann schonmal ein Spermiogramm machen lassen?

Allerdings sind 1-2 "erfolglose" Jahre trotz regelmäßigem auch nicht wirklich unnormal, aber nahc etwa nem jahr würde ich m,al beide Partner untersuchen lassen ...
bei uns hat man so die Ursache gefunden, es wird evtl auf natürlichem Wege nix werden ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt