Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch und stillen

gast2010
50 Beiträge
16.10.2010 17:24
mein mann und ich wünschen uns ein 2 kind. erhöht es den die chance mit dem kindlein komm tee wenn ich stille
16.10.2010 17:39
Zitat von gast2010:

mein mann und ich wünschen uns ein 2 kind. erhöht es den die chance mit dem kindlein komm tee wenn ich stille

ich würde keine kräuterteemischung trinken, wenn ich stille
25.10.2010 07:26
Durchs schnüffeln hier drauf gestoßen

Ich hab ihn getrunken - aber gebracht hat er nichts
*
Ich hab mit der Temperaturmethode meinen ES rausgefunden und dann hats 6 Monate nach der Geburt vom Mausi wieder gelappt
Hatten 2 Monate nach Geburt wieder angefangen zu hibbeln
Hatte aber auch grade nen Monat vorher abgestillt
Da ich aber die Monate davor auch IMMER nen ES hatte lag es net am stillen dass es noch net geklappt hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt