Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunschklinik HI & Endometriose

Windelmonster
10 Beiträge
26.06.2014 17:21
Halli Hallo,

ich habe seit 1 Jahr die Diagnose "Endometriose" und habe in der Zeit schon 2 Bauchspiegelungen und 2 Ausschabungen hinter mir aufgrund von Verwachsungen. Da wir uns noch ein Kind wünschen haben wir einen Termin in Hildesheim bei der Kinderwunschklinik gemacht.
- War da schon mal jemand?
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Und habt ihr auch Endometriose und einen Kinderwunsch?

Ich bin schon sehr verzweifelt durch die ganzen OP´s und dem Kinderwunsch seit 3 Jahren... Das soll unsere letzte Anlaufstelle sein.. ansonsten lasse ich mir meine GM endfernen.
Nova-Lee
483 Beiträge
26.06.2014 17:34
huhu,
bin zwar nicht in hildesheim in der kiwu klinik, aber bald in essen
leide auch an endometriose und habe schon op´s und eine fg hinter mir.
aktuell befinden wir uns im 53 üz und hoffen das es endlich bald klappt
Windelmonster
10 Beiträge
26.06.2014 17:45
bei mir ist das Problem das ich immer über monatelang hinweg meine tage NICHT bekomme bis ich mich ausschaben lasse... aktuell habe ich seit Januar meine tage nicht mehr und hatte am Montag eine Bauchspiegelung aufgrund von Verwachsungen und mir musste der Blinddarm mit raus genommen werden weil der komplett mit verwachsen war... solangsam verzweifel ich...
braesieee
368 Beiträge
26.06.2014 22:36
Ich habe auch Endometriose und habe meinen Sohn trotzdem bekommen. Außerdem hatten uns die Ärzte gesagt, dass wir auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen können, da mein Mann noch viiel zu wenig Spermien hat. Naja... drei Tage später nach der letzten Bestätigung vom dritten Arzt war ich schwanger!

Also nicht die Hoffnung aufgeben!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt