Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunschkliniken Berlin

wirzwei2011
185 Beiträge
19.10.2011 00:06
Hallo Mädels,

seit gestern wissen mein Freund und ich das wir uns wohl in eine Klinik begeben müssen. Sein Spermiogramm war sehr schlecht..Bei mir sieht es bis jetzt aber gut aus.

Wir haben jetzt die Klinik von Dr. Blöchle empfohlen bekommen.

Was haltet ihr von dieser Klinik oder welche könnt ihr empfehlen? wir sind leider noch sehr unerfahren was dieses Thema betrifft..

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!!!
pink_berlin
122 Beiträge
19.10.2011 06:39
hallo,

ich kann dir die klinik am gendarmenmarkt von dr. sydow sehr empfehlen. alle sehr nett und kompetent. die praxis ist sehr modern und gemütlich. hab auch mal gehört, dass die praxis in tempelhof sehr gut sein soll, da weiß ich aber grade nicht wie die heißt

lg
Seramonchen
37735 Beiträge
19.10.2011 09:24
Wir sind in der Klinik in Helle Mitte. Hm, ich weiß nicht genau, ob ich sie empfehlen würde, kommt mir alles sehr unstrukturiert vor. Wir lassen dort eine IUI machen und danach, falls es nicht klappt, werden wir wohl wechseln.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt