Mütter- und Schwangerenforum

Kindewunsch

jessy0212
507 Beiträge
08.08.2010 15:22
Hallo mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und der Kinderwunsch nach ein 2 wird immer extremer ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich versuche es zu unterdrücken aber das funksoniert nicht.
ich weiß ja selber das es jetzt zu früh wäre
Melek1013
13439 Beiträge
08.08.2010 15:29
Ich an deiner Stelle würde noch warten..Dein kleiner ist jetzt erst 6 Wochen alt? Genieße jetzt erst mal die Zeit mit ihm..Gucke ihm beim wachsen und allem zu und dann kannst du an ein 2. denken..
Ist natürlich nur meine Meinung,tu das was du für richtig hälst..
Tapsi1977
906 Beiträge
08.08.2010 15:33
Würde auch sagen das du das selbst entscheiden musst, aber ich würde erstmal die Zeit mit deinem Zwerg geniessen und später an ein Geschwisterchen denken.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2010 17:14
Es ist alleine deine Entscheidung, aber 3 Monate würde ich schon warten. Oft ist der Kinderwunsch dann sowieso erstmal weg nach der Anfangseuphorie.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt